• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.373
Ah, okay. Habe es jetzt auch verstanden ;) Also wird damit vorgegeben, welche Icons ich ins Dock schieben muss....

Was ein wenig unschön ist, die kleinen Zahlen für neue SMS oder Mail, werden vom iPod Symbol überdeckt :( Sieht nicht toll aus
 

disturbed_x

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
so ich als absoluter neuling zeig euch jetzt mal mein design (alles n bisschn von den usern hier drin übernommen) :innocent:

p.s. könnt ihr mir sagen wie ich die oberste leiste (anbieter,zeit,akku) ebenfalls weiss bekomm bzw. die schriftfarbe dann schwarz sein wird??

greez

iphone.jpg

iphone4.jpg
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
könntest du mal das Wallpaper posten?

mein aktueller:
img0500.png

Hi, könnte mir jemand von euch mir sagen, welchen name diese theme hat, oder vielleicht auch, wo ich es her bekommen kann?

thx
dude10
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Das Theme heist "Illomine" ist in Cydia erhältlich. Gibt es unter "Themes vollständig"
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Danke für die schnelle Antwort. Echt super. Kennst Du Dich auch in Jailbreak und unlock aus?

In Sachen Jailbreak auf jeden Fall, aber ins Thema Unlock müsste ich mir erst wieder kurz einfinden, kannst mit gerne eine PN schrieben!

EnCore
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Hat wunderbar geklappt. Ich weiss, dass ich hier nicht in der richtigen Abteilung bin, um zu erfahren wie ich jailbreaker oder/und unlocke. könnte wir uns in der richtigen Abteilung noch einmal sprechen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.373
Hat wunderbar geklappt. Ich weiss, dass ich hier nicht in der richtigen Abteilung bin, um zu erfahren wie ich jailbreaker oder/und unlocke. könnte wir uns in der richtigen Abteilung noch einmal sprechen?

Schau doch einfach in den Hackersguide...
Da steht doch Alles Schritt für Schritt beschrieben!
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hat wunderbar geklappt. Ich weiss, dass ich hier nicht in der richtigen Abteilung bin, um zu erfahren wie ich jailbreaker oder/und unlocke. könnte wir uns in der richtigen Abteilung noch einmal sprechen?

Können wir auch grade per PN machen, Jailbreakes und Unlocks werden schon wie sand am Meer gepostet.
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Schau doch einfach in den Hackersguide...
Da steht doch Alles Schritt für Schritt beschrieben!

Da bin ich bereits dran. Aber ich habe noch Fragen bzgl. updaten. ITunes möchte zwei updates durchführen. Einmal auf ITunes 8.0.2 und einmal mein Iphone auf 3.0.1.

Ich kann mir denken, dass ich nach Einwilligung der Updates mein Jailbreak und mein Unlock verliere und ich fühle mich nicht ganz sicher und vorbereitet.

Ich hatte vorher ein HTC Touch HD, da war es nicht so kompliziert, aber mit dem Iphone sieht das ganze ein bißchen anders aus. Mein JB und UL habe ich jemanden machen lassen, der 20 Euro dafür genommen hat. Das war mir ein wenig zu viel, habe es aber machen lassen. Jetzt kommt eine aktullere Software heraus und werde bei einer Aktualisierung meine JB und UL verlieren.

Viele meine ich sollte ultrasnow nehmen. Andere meinen redsnow ist genau das richtige, aber was auch sehr wichtig für mich erscheint bevor ich anfange ist, dass ich die aktuellen Programme bzw. Software habe. In IClarified war ich schon, habe aber kein download für die Dateien gefunden.

Schließlich und endlich habe ich über das Netz doch hoffentlich die Dateien.

Ich habe:
Iphone 3gs 32GB
PwnageTool_3.0
iPhone2,1_3.0_7A341_Restore
redsn0w 0.8

Benötige ich noch mehr?

Thx für´s zuhören
Dude10
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hey,

also für den Jailbreak nimmst du "redsnow" und für den Unlock nimmst du "ultrasnow".

Ich habe als ich auf OS 3.0 gejailbreakt habe, ein eigenes Tut geschrieben, wenn du willst kann ich dir das schicken, musst mir nur sagen wie?
Wenn du dann noch Fragen hast, kann ich dir gerne weiterhelfen.
 

disturbed_x

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
WORD!!

ich hatte auf der vorherigen seite 2 frage... kann mir dabei jemand helfen??

THX
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
hallo
hab jetzt ungefähr alles gelesen aber irgendwie nichts gefunden....
suche für den lockscreen die wetterinfo.
was muss ich in cydia( welche source ) runterladen,damit ich die wetteranzeige im lockscreen habe???
danke
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
185
Moin Forum,

bin auf der Suche nach Winterboard-Themes mit sehr vielen Icons. Das Illumine hat soweit ich weiß knapp 1800 Icons - welche Themes haben noch so viele Icons?

Gruß
kliff
 

Roborobo

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
Oben mein iPhone zu sehen unten mein iPod touch. Habe bei meinem iPod touch dieses Animated Weather HD getestet auch wenn ich es immer noch nicht so sinnvoll finde beim iPod aber wollte nicht das mit meinem iPhone testen. ;)


Hey! Kannst du mir verraten was für ein Theme du für dein iPhone benutzts? Und wie heisst deine lockscreen info? Gefällt mir alles sehr sehr gut :)