Benny_13
Erdapfel
[...]
@homerjs_77
Das was du da verlinkst sind keine 2 Screenshots vom selben Bereich.
Somit ist da auch nichts einmal hell und einmal dunkel.
Man sieht einmal den Lockscreen und einmal das normale Springboard mit den Icons.
Das wechselt "automatisch" indem man das iPhone entriegelt.
Zwecks neuen Symbolen.
Hier ist der Release thread von Glasklart:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16790588
Dort findet sich auch das entsprechende Photoshop Template.
Du wirst höchstwahrscheinlich für die meisten Programme schon ein Icon finden in dem Thread.
Das Theme wird nach wie vor sehr aktiv genutzt und somit auch fast täglich neue Icons in dem Thread gepostet.
DAS sieht sau Geil aus!
@Speedshocker
Findest Du echt ?
Also vor der Leistung etc. Hut ab aber ansonsten nicht mein geschmack.
Und Bilder von meiner Frau und Kind, vermute ich hier so öffentlich zu posten sollte man sich auch zweimal überlegen !
Aber das ist nur meine Meinung.
Vielen Dank.. Falls erwünscht, kann ich natürlich das Theme uploaden und eine kleine Anleitung schreiben, wie man man was genau einstellen muss.... Bezüglich den Icons hab ich eine kleine Sammlung von ca. 300 Glass Orb Icons und bin immer noch am welche Erstellen.
@Speedshocker
Findest Du echt ?
Also vor der Leistung etc. Hut ab aber ansonsten nicht mein geschmack.
[...]
Zur Insel:
Soweit ich weiß war das Bild früher bei Glasklart dabei.
Scheint aber nicht mehr so zu sein.
[...]
@ALL
Weiß vielleicht jemand, wo ich diese Insel finde (bitte keine witzigen Antworten, natürlich meine ich lediglich das Wallpaper )? Über Hinweise oder Links zum Download wäre ich sehr dankbar...
Gruß
Martin
EDIT: Ich meine diese Insel hier: http://www.apfeltalk.de/forum/p2209273.html
Heyho.
Hier ist auch das Insel Wallpaper dabei.
http://www.stephsblog.at/2009/03/glasklart-wallpapers/
Gruß,
ilya13
Soo ich hab das Week-End auch mal bisschen herumgebastelt:::
Was ich gemacht habe:
- Theme GlassOrb Editiert
- Carrier geändert
- Apfel-Point ins Theme edtiert
- etc...
DAs Bild in der Mitte ändert sich immer nach 30Sekunden....
steht doch da
Theme GlassOrb
zu finden im Cydia.app
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.