Suave HD ist fürs iPhone 4 gemacht, kein Wunder dass das bei dir nicht funktioniert.
Beim iP4 müssen im WinterBoard BEIDE Versionen der Icons vorhanden sein SD und HD. Die Größe der [email protected] (SD Icons) hat keinen Einfluss. Das kann auch ein leeres Bild sein. Sprich, Du könntest auch eine leere png-Datei nehmen und die in jeden Folder packen.
Ja, das wird bestimmt funktionieren, da ja auch das normale Wallpaper gezeigt wird, wenn ich versuche den Namen zu ändern. Was nicht funktioniert, ist aber anscheinend, ein HD-Bild direkt im Themeordner zu hinterlegen.WallpaperHD: Versuche mal Dir die 960x640 Datei per E-mail zusenden und speichere sie als Bild bei Deinen Aufnahmen im Telefon. Dann über die Standard-Einstellungen Bild auswählen...Das müßte gehen.
OT:
bin auf der suche nach den "transparenten" Standard Icons. Vlt weiß jemand was ich mein. Sind die normalen Icons nur das die zum Rand hin immer transparenter werden. Sehen glaub ich dadurch auch etwas rundlicher aus.
Hab das hier schon auf ein paar Pics gesehen und mich erst noch ein wenig durch den Thread hier und Cydia gewühlt, aber leider nichts gefunden.
Kann mir einer schnell helfen ?
OK, bleibt also lästig Hat das was mit dem "SummerBoard Mode" zu tun, welcher in WinterBoard standardmässig angeschaltet ist?
Guten Morgen Leute,
ich hab ne kurze Frage: Muss ich mein iPhone neu starten um Winterboard zu installieren? bzw. nach der Installation?
Gruß
Brunno
Wenn Du die WinterBoard-Methode verwendest, [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.