JacksoN
Schafnase
Und noch ein schickes
![]()
Nein, die hatte ich noch nicht gemacht - Theo: da die Grafiken des Mixers transparent sind könnte man unterschiedliche Decks machen - wegen dem "Oh mein Gott" (weiter oben) das sollte ich für nen DJ machen, der genau dieses Mischpult hat :-cWie sieht die Seite 2 und 3 aus? Auch so?
Ist das besser? Siehe Anhang ...
Sieht nett aus, bis auf den Hintergrund, der gefällt mir nicht. Würdest du das vielleicht zur Verfügung stellen, und vielleicht als iPod touch Version? Sprich kein Telefon Links sondern eine Musiknote oder so? Würde mich freuen, per PN oder sonstiges.
Welchen Namen hat das Icon dann ?
Welche Icons würdeste denn in der Navy unten haben wollen?
Wenn das Möglich wäre, und vielleicht einen bisschen einfarbigen Hintergrund, schwarz würde bestimmt gut aussehen.![]()
Hehe - Farbwunsch ?
... von links nach rechts hätte ich gerne, Musik, Videos, Fotos, AppStore ..
http://iphone.sbs-radio.de/
Links - neuestes Theme
Die Icons notfalls umbenennen *g*
Das mit den kleineren Kreisen stell ich Dir morgen auch dort online
Mfg Anca
Drüben bei Macthemes hab ich was lustiges gesehen! Da hat jemand versucht iNav zu installieren
![]()
Das is doch nicht geilAlso is total lustig aber naja^^ Ich möchte es nicht haben^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.