• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@murcielago: gib uns die ausgangsbilder dann können wir selber die ganzen filter drüberlaufen lassen, dann musst nicht alle hier posten.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Meine ersten Schritte in Photoshop CS3 :eek:
 

Anhänge

  • blume.gif
    blume.gif
    169,8 KB · Aufrufe: 136

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
das hab ich mal rausgekramt, die farben allerdings waren damals höher aufgelöst.
also, original war die waschmaschine nicht in dem bild.

auslaufmodell.png
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
dafür ist zwar photoshop etwas das falsche programm (eher illustrator), aber dafür siehts ganz gut aus. nur die schrift beim stern sieht etwas seltsam aus.:)

danke für den fisch ;) war net photoshop (kann ich mir nicht leisten :( ), sondern photoline.
das mit der schrift beim stern hab ich auch gemerkt, wüßte aber nicht, wie es schöner wirken könnte. tipp?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Die erste Arbeit mit Photoshop. Mithilfe eines Tutorials erstellt.

planet-kopie.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr hübsch! Wo findet man das Tutorial und mit welcher PS-Version hast du es gemacht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach herrje, wirklich? Das ist ein explizites Feature? Ob man bei Adobe das Wort Featuritis benutzen darf? :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dankeschön :)

Jetzt würde mich aber immer noch interessieren, ob das dein Ernst war, dewey :p