Jackyapple
Kaiser Wilhelm
Mein erster Tilt-Shift-Fake-Versuch.
Motiv ist der John Deere Campus in Mannheim
Kommentare zu Bild und Bearbeitung sind herzlich willkommen
Etwas farblos in meinen Augen. Bring mal etwas Farbe rein, das wirkt so trist und langweilig. Und Silvester ist ja auch mit Farbe am Himmer usw.Flyer zu einer Silvesterparty mit dresscode, feedback erwünscht.
Flyer zu einer Silvesterparty mit dresscode, feedback erwünscht. …
Nachdem ich gerne Macro fotografiere und ich nun auch ein Tablett daheim habe, und mit dem Photoshop sehr viel Spaß macht, arbeite ich mich hier mal ein.
Habe gestern bisserl herumgespielt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.