Damit die Suche den Thread auch findet: Photoshop, Bildbearbeitung, Fotoshop, Adobe.. Jetzt fange ich schon an, Suchmaschinenoptimierung für Threads zu machen... Oh mann oh mann! hehe...
Ja das dacht ich mir... in Illustrator geht das fast einfacher... und vorallem nicht auflösungsabhängig.
Schreib Text als Text und nicht als Bild. "Suchmaschinenoptimierung" ist nur nötig für vergeigte Sites und ist vergleichbar mit einem Schiff, das nicht schwimmen kann, und deshalb eine Wasseroptimierung bekommt, damit es nicht absäuft - toll.
Schreib Text als Text und nicht als Bild. "Suchmaschinenoptimierung" ist nur nötig für vergeigte Sites und ist vergleichbar mit einem Schiff, das nicht schwimmen kann, und deshalb eine Wasseroptimierung bekommt, damit es nicht absäuft - toll.
Wie gesagt: Löse mein Problem und ich nehm das Bild sofort raus. Ich möchte doch nicht, das sich irgendjemand wegen eines meiner Threads aufregen muss. Abgesehen davon habe ich es nicht so gern, als krank bezeichnet zu werden. Darüber diskutiere ich auch nicht.Einen Text als Bild zu posten ist ohne wenn und aber krank.
Wie gesagt: Löse mein Problem und ich nehm das Bild sofort raus. Ich möchte doch nicht, das sich irgendjemand wegen eines meiner Threads aufregen muss. Abgesehen davon habe ich es nicht so gern, als krank bezeichnet zu werden. Darüber diskutiere ich auch nicht.
Soweit sind wir nicht..Was geht denn hier ab? Streit, nur Streit...Was hat der Crunshi denn jetzt falsch gemacht?
Das kann man so und so sehen. Die Intention lag darin, das Bild so zu gestalten, dass es auf den ersten Blick möglichst realtistisch rüberkommt. Daher sollte das Bild teilweise in den Absatz laufen und das geht eben nur dann, wenn der Absatz Teil des Bildes wird.Du bist nicht krank, aber Dein Lösung ist krank. Eine Lösung für ein hausgemachtes Problem übrigens.
Photoshop 7 (Ja ich weiss, was das anbelangt bin ich noch in der Steinzeit ).
dafür brauchst du 60 sekunden?:-D60-Sekunden-Photogeshoppe:
Nur für den Fun-Thread hier gebastelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.