was löhnt man denn für son teil und was sind gängige namen?
Preis für Terrarium, Tier und allem drum und dran sollte so bei 60-80 Euro liegen.
hier mein kater mit dem namen spot![]()
Da halt ich für ein Gerücht. Kauf mal ne große Smithi. Ich tu das seit 10 Jahren.
Nein absolut nicht. Spinnen sind sehr einfach zu halten und erfordern nur sehr wenig Pflegeaufwand. Man kann sie auch problemlos während man im Urlaub ist alleine lassen (2-3 Wochen).
Somit als Haustier sehr geeignet.
Ich stelle mir nichts krasser vor, als wenn man 2-3 Wochen im Urlaub war, nach Hause kommt und diese Spinne nicht mehr da ist...![]()
Smithi 1.0? Gibts da Versionen von?![]()
1.0 bezeichnet ein männliches Tier
0.1 ein Weibliches.
0.0.1 wäre ein Tier mit unbestimmtem Geschlecht
1.1 Ein männliches und ein weibliches
Wenn wir bei deiner "Versionstheorie" bleiben ist 1.0 natürlich die neuere Version gegenüber 0.1 und somit: stabiler, neuer, weniger Fehler und somit besser.
Daraus folgend: Männer haben eine höhere Versionsnummer.
Da könnt ich nicht in Ruhe einschlafen.... Vorallem finde ich so riesige Spinnen eklig und hab Angst davor.... Aber Schlangen sind süß.:-D
Ich sprach von großen Smithis. Kannsu lesen. 4,5 cm ist ja noch ein junger Hüpfer. Zoohandlung? Was ist das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.