• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

show me your HAUSTIER

@cmue: Was für ein hübsches Tierchen :)
Meine beiden Katzen sind auch schon ein paar Jährchen älter...

Der Garfield, Teddy, Felix und die Lilly. Allerdings vor einem Jahr. Jetzt haben die schon 7-9 kilo:)

Anhänge

• DSC00256.jpg
    DSC00256.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 163
  • Like
Reaktionen: julien1204
@hihosilver: mei ich schmelze dahin! :-*:-*:-*:-*

aber: 7-9 kilo :-o is das nich bisschen viel? :-!

Ich habe auch ein Haustier.
Demnächst kommt noch ein Schaf im Wolfspelz dazu. ;)

Hat keiner Mäuse als Haustiere?

Ich will unbedingt Rennmäuse aber meine Eltern haben was dagegen! Wegen dem Geruch.
Leider kapiern sie nicht dass die nicht stinken :-[

Hat keiner Mäuse als Haustiere?

Ich will unbedingt Rennmäuse aber meine Eltern haben was dagegen! Wegen dem Geruch.
Leider kapiern sie nicht dass die nicht stinken :-[

Ich habe 2 Rennmäuse. Ich muss zugeben dass diese wirklich stinken, aber man gewöhnt sich nach der Zeit an den Geruch :-)

Das war meine kleine Felicia vor knapp 4 1/2 Jahren kurz nachdem ich sie gefunden hab. Jetzt ist sie ein bisschen größer und dicker(5 1/2 Kilo)

Anhänge

• PICT0027.jpg
    PICT0027.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 139
Das hier ist mein Hoppler :-)

Anhänge

• Timmi.jpg
    Timmi.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 118
Ich habe gehört, dass ein hase wen dessen Bauch nass wird sich erkältet und stirbt:-/

Ich habe nämlich zwei kaninchen und frage mich, ob ich sie baden kann/muss

Ich will nich erzählen wie oft mein Hase schon am Bauch nass geworden ist, er hat sich nie erkältet, und leben tut er auch noch.

also mein kaninchen hatte sehr oft nen nassen bauch und ist nicht daran gestorben. man muss natürlich aufpassen, dass es sich nicht schlimm erkältet, dass ist richtig.

Ich habe gehört, dass ein hase wen dessen Bauch nass wird sich erkältet und stirbt:-/

Ich habe nämlich zwei kaninchen und frage mich, ob ich sie baden kann/muss

Also eine Erkältung kann schon schlimm für ein Kanninchen sein. Aber Baden sollte man sie auf keinen Fall. Sie putzen sich selber! Es reicht wenn man den Käfig ordentlich sauber hält. Dann sollte man auch keine Probleme mit Gerüchen haben.

Gruß Creativer

Es ist wie bei Katzen. Die badet man ja auch nicht. Oder meinst du in freier Wildbahn hüpft ein Hase in den See und schwimmt ein paar Bahnen?

Hat wohl irgendwas mit ihrer Haut/Fell zu tun. Mit Seife baden sollte man sie auf keinen Fall da sie sonst die Duftstoffe durch das lecken des Fells wieder aufnehmen.

vielen dank :D

..is zwar off Topic aber ich kenn einen, dessen Katze duscht jeden morgen mit ihm:D