Xploder270 schrieb:
Demo schrieb:Kannst Du die zwei Widgets ueber der Lavarakten Lampe benennen ?
Und was ist das im Dock links neben dem Muelleimer fuer ne App ?
LaK schrieb:Du hast ja ne geile Unterteilung deiner Adium Kontakte![]()
abstarter schrieb:momentan siehts so aus:
Xploder270 schrieb:CoconutBattery
Temperaturmonitor (Widget Edition)
Das links neben dem Mülleimer is "Chicken of the VNC", also ein VNC Viewer falls ich mal meinen PC benutzen muss :-D
Is ja gut, hab Generals weggemacht ^^
Gruß
Xploder270
Wie geht denn die URL zur Frankfurt Webcam?Xploder270 schrieb:
high-end-freak schrieb:
das wetter.com widget von diesem threadcountrydarkness schrieb:Auch auf die Gefahr hin, eine blöde zu fragen zu stellen, aber welches Wetter-Widget is'n ditt?
dieses wetter widget ist einfach nur geil!Zitat von countrydarkness
Auch auf die Gefahr hin, eine blöde zu fragen zu stellen, aber welches Wetter-Widget is'n ditt?
das wetter.com widget von diesem thread
hab ich schon. er hat ein gaaanz fettes karma von mir bekommen für sein schönes widget.das musst du diesem werten herrn sagen
MACRASSI schrieb:Wie geht denn die URL zur Frankfurt Webcam?
Gruß Rasmus
McNilz schrieb:Dieses welches ist meins..
Ja ich weiß, es ist ziemlich chaotisch!:-D
Aber wie sagt man so schön: Nur das Genie.....![]()
Wenn es Fragen gibt welches Widget denn nun welches ist, dann fragt!
risiko90 schrieb:Wie heisst dein Countdown? Es gibt so viele, mein aktueller gefällt mir nicht! deiner ist cool...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.