Horstbert
Châtaigne du Léman
Ja, ich finde es auch gut. Bei iStat sind zu viele unübersichtliche Angaben, die einem das Dashboard vollknallen.Danke schön, ist ja echt cool das Widget! Kann man sogar das Wallpaper ändern![]()
@Nuvolaris:
Hey, ja, das Widget funktioniert problemlos. Allerdings muss man sich vorher kurz registrieren, hat aber den Vorteil, dass die SMS sogar mit der eigenen Nummer als Absender ankommen! Spam habe ich noch keinen bekommen.
Das Widget gibts hier.
@Nuvolaris:
Hey, ja, das Widget funktioniert problemlos. Allerdings muss man sich vorher kurz registrieren, hat aber den Vorteil, dass die SMS sogar mit der eigenen Nummer als Absender ankommen! Spam habe ich noch keinen bekommen.
Das Widget gibts hier.
Ja, ich finde es auch gut. Bei iStat sind zu viele unübersichtliche Angaben, die einem das Dashboard vollknallen.
wasn das fürn wetterteil in der mitte?
@apple-byte: Wo gibts das schicke Wetter-Widget in der Mitte?
Hi, ich denke der Threadname sagt alles. Zeigt mir eure Dashboads
Ich denke dadurch werden einige interessante Widgets zum vorschein kommen.
Mein unspektakuläres:
![]()
Man kann das Widget normal nutzen. Irgendwann fängt es dann allerdings an, die Anzeige zu verzögern, was ohne Key sehr nervig wird.@Svenrique: Wie ist das zwecks Shareware ? Geht das nur ne bestimmte Zeit ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.