• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Bei mir in der Rechnung steht:

Lieferbedingungen: DDP GERMANY

Für was steht das DDP ??
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich denke morgen frueh sollten wir die Trackingnummer haben. oder die Notebooks :)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
nischt...

zumindest beim macbook

bei ipod und drucker die nummern wie gehabt (k&n und ww --> nicht verfolgbar)

Same here. Auch das Lieferdatum ist das gleiche geblieben, beim MBP: 11. November
Die anderen Sachen (iPod, Tasche, Bildschirmreiniger) sollen am 6. Nov. ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
seit heute nachmittag springt mir der status alle paar minuten zwischen "ausnahme und zustellung 28.10" hin und her, jemand eine erklärung dafür?!


APELDOORN,
NL 27.10.2008 15:18 UPS INTERNE AKTION
27.10.2008 15:18 IMPORTSCAN
27.10.2008 15:17 IMPORTSCAN
27.10.2008 6:08 UNTERWEGS
27.10.2008 6:08 IMPORTSCAN
27.10.2008 4:35 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 27.10.2008 2:17 ABFAHRTSSCAN
APELDOORN,
NL 26.10.2008 22:08 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
Ich sag nur:

"Bla Bli Blub, bald kommt mein MacBook!"

:p:p:innocent:

auch wenn das vor. lieferdatum der 6. ist, nix trübt die Vorfreude!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
blaaaa bliiiii bluuuuuuu..... ach ihr seid doch freaks :p :-D
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
ich weiß...und es erschreckt mich selbst wie sehr mich das heute eingenommen hat. aber ich bin sowieso krank (hab fieber seit gestern), lieg mit dem laptop meines dads im bett und bin für großartige aktivitäten ohnehin zu schwach. von daher bin ich vielleicht nur ein halber freak mit fieber!! :D
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Nach langem mitlesen muss ich auch mal was zu dem Monster Thread beitragen.

Habe am 20.10 mit KK ein MBP 2.4 CTO und iPod über AoC bestellt
Seit dem 26.10 is es versendet und ich sehe auch nur die Kuhne & Nagel Trackingnummer.
Der Aktuelle Lieferstatus ist auch gerade auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" gesprungen und und voraussichtliches Lieferdatum ist der 04.11.

So jetzt das interessante, man kann die ganze Sache doch tracken!

geht mit dem Internet Explorer (ja ich weiß, aber es geht nur mit dem) auf
https://www.iec-logistics.com/apps/tracktrace/trk_tracking.asp

Bei "Region" klickt Europa
Bei "Tracking Reference" gibt die im Bild eingekringelte Nummer ein
Bei "Customer Reference" app eintippen

Jetzt kann ich meinen iPod tracken. Ich schätze, dass es nur der iPod ist, da das Gewicht nur 0,23 kg beträgt. Dort sehe ich auch das der "Current Status" SCAN TO TRUCK ist.
Also keine Ahnung ob das jetzt bedeutet, dass er momentan auf dem Weg von Irland ins Holländische Lager ist, oder ob er tatsächlich von Holland auf dem Weg zu mir ist und damit auch das MacBook.
Dummerweise, hab ich dieses Tracking erst eine Stunde vor dem Switchen auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" entdeckt.

Ach ja den link gabs schon mal auf Seite 97 aber hat wohl keiner was damit anfangen können.

Ich hoffe das war für paar Leute interessant.

Grüße

Tobi
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 209

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Ach ja den link gabs schon mal auf Seite 97 aber hat wohl keiner was damit anfangen können.

das war ich und bei mir gehts immer noch nicht... komisch. vor zwei jahren gings super...

<edit> ahhhhh... genau lesen bringts... internet explorer, was war das noch???
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
das war ich und bei mir gehts immer noch nicht... komisch. vor zwei jahren gings super...

<edit> ahhhhh... genau lesen bringts... internet explorer, was war das noch???

Und du gehst auch mit dem Internetexplorer drauf? Es geht wirklich nur mit dem!
 

alaxy75

Idared
Registriert
27.10.08
Beiträge
27
danke für den link! ich weiß auch nicht, ob er was bringt.. so wie ich das jetzt bisher verstanden hab, kommen die ipods ja aus irland in die NL...und von dort aus doch eigentlich per UPS etc. zum empfänger.. auf der seite steht aber auch "From: ..irgendwas in the netherlands - to: Not Shown for Security Reasons.
To view, please log into IEC On-line."? was heißt das nun wieder? :D

naja, hauptsache wir haben was zum zeitvertreiben ... :)
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Nach langem mitlesen muss ich auch mal was zu dem Monster Thread beitragen.

Habe am 20.10 mit KK ein MBP 2.4 CTO und iPod über AoC bestellt
Seit dem 26.10 is es versendet und ich sehe auch nur die Kuhne & Nagel Trackingnummer.
Der Aktuelle Lieferstatus ist auch gerade auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" gesprungen und und voraussichtliches Lieferdatum ist der 04.11.

So jetzt das interessante, man kann die ganze Sache doch tracken!

geht mit dem Internet Explorer (ja ich weiß, aber es geht nur mit dem) auf
https://www.iec-logistics.com/apps/tracktrace/trk_tracking.asp

Bei "Region" klickt Europa
Bei "Tracking Reference" gibt die im Bild eingekringelte Nummer ein
Bei "Customer Reference" app eintippen

Jetzt kann ich meinen iPod tracken. Ich schätze, dass es nur der iPod ist, da das Gewicht nur 0,23 kg beträgt. Dort sehe ich auch das der "Current Status" SCAN TO TRUCK ist.
Also keine Ahnung ob das jetzt bedeutet, dass er momentan auf dem Weg von Irland ins Holländische Lager ist, oder ob er tatsächlich von Holland auf dem Weg zu mir ist und damit auch das MacBook.
Dummerweise, hab ich dieses Tracking erst eine Stunde vor dem Switchen auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" entdeckt.

Ach ja den link gabs schon mal auf Seite 97 aber hat wohl keiner was damit anfangen können.

Ich hoffe das war für paar Leute interessant.

Grüße

Tobi
Also, bei mir klappt das leider trotz internet explorer nicht... schnüff

Ausserdem scheint mein paket nicht auf euren lkw draufgepasst zu haben... ich habe noch immer lieferung zum kunden da stehen - seit heute mittag.... und dabei hatte ich am 15.10 bestellt..

doppelschnüff...