• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
So - bin wieder online.

bei seit freitag nachmittag auf versendet. habe ein MBP mit individueller Konfiguration, ipod nano und drucker bestellt - du? wann hast du bestellt? scheint ja die gleiche lieferung zu sein!

Hab MB 2,4ghz standard, Canon Mx310 und ipod nano 8gb.
bei mir ist es irgendwann freitag nach 16:00 auf versendet gesprungen, war zwichen 16:00 und 19:00 nicht online, also irgendwann in dem zeitraum!
ja wir haben wohl die gleiche lieferung ;) hoffentlich kommt das zeug bald!!!...da schwimm ich ja schneller von shanghai nach deutschland, als dieser komische lieferdienst fliegt!
 

aembe

Erdapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
5
Also so siehst bei mir aus

attachment.php


Ich hab ein Macbook Pro CTO (2,8 Ghz, Fernbedienung, Dvi Adapter) bestellt.

Ursprünglicher vorraussichtlicher Liefertermin von apple war 3-4 Nov.

Ich hab am 14.10 bestellt und per Überweisung bezahlt.

Den screenshot hab ich eben gemacht. Ich geh mal davon aus, dass es dann auch morgen ankomt. :)

Hab auch keinen Drucker oder Ipod und hab auch gleich am 25.10 meine Tracking nummer bekommen
 

Anhänge

  • ups.jpg
    ups.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 509

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
und wieder einer bei dems per UPS geht, und nich über den "mist"spediteuer...nach meinem versandt, vor meinem da...herrlich!
ok die pros haben wohl eine bessere verfügbarkeit, und da du keinen drucker oder pod hast, geht das zeug direkt aus china zu dir :)
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Hab keinen Bock mehr, hab mir gerade noch zusätzlich bei Amazon eins bestellt....kommt am Mittwoch zu 100%

Wenn ich bis dahin eine Trackingnummer von Apple hab schicke ich es vielleicht auch wieder zurück, ist nur zur Sicherheit, falls sich diese Woche keine Lieferung von Apple abzeichnet....ist ja schon seit 22. versendet und das Teil ist immernoch auf dem Weg ins Bestimmungsland *grrrrr*
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hab keinen Bock mehr, hab mir gerade noch zusätzlich bei Amazon eins bestellt....kommt am Mittwoch zu 100%

Wenn ich bis dahin eine Trackingnummer von Apple hab schicke ich es vielleicht auch wieder zurück, ist nur zur Sicherheit, falls sich diese Woche keine Lieferung von Apple abzeichnet....ist ja schon seit 22. versendet und das Teil ist immernoch auf dem Weg ins Bestimmungsland *grrrrr*
haja wer das geld vorstrecken kann, wieso nicht!:D
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Na toll...der Mx310 Drucker steht jetzt auf 2-3 Wochen Lieferzeit.
Wisst ihr, ob die am Telefon den Auftrag abändern können (anderer Drucker) ? Bestimmt nicht, oder?
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Hab MB 2,4ghz standard, Canon Mx310 und ipod nano 8gb.
bei mir ist es irgendwann freitag nach 16:00 auf versendet gesprungen, war zwichen 16:00 und 19:00 nicht online, also irgendwann in dem zeitraum!
ja wir haben wohl die gleiche lieferung ;) hoffentlich kommt das zeug bald!!!...da schwimm ich ja schneller von shanghai nach deutschland, als dieser komische lieferdienst fliegt!

Hast du denn auch heute eine Rechnung bekommen?
Bei heisst es da nämlich luschtigerweise: Lieferdatum 23.10.... ähem...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hast du denn auch heute eine Rechnung bekommen?
Bei heisst es da nämlich luschtigerweise: Lieferdatum 23.10.... ähem...
ja die kam auch heute...is sehr unübersichtlich wie ich finde...ääähm ja bei "Lieferdat." steht was von 23.10.2008 :)
haja bestimmt haben sies nachts rein geschmuggelt und in unseren wohnungen versteckt!
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
Hast du denn auch heute eine Rechnung bekommen?
Bei heisst es da nämlich luschtigerweise: Lieferdatum 23.10.... ähem...


dasselbe hier. riesenfrechtheit wie ich finde. glaube ich ruf morgen an und beschwer mich. von mir aus brauchen die 2 wochen um die (absehbare) flut von bestellungen abzuarbeiten, aber ne rechnung zu schicken mit lieferdatum explizit 23.10. wobei die ware wohl erst am 03.11. kommt ist ne unverschämtheit!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
dasselbe hier. riesenfrechtheit wie ich finde. glaube ich ruf morgen an und beschwer mich. von mir aus brauchen die 2 wochen um die (absehbare) flut von bestellungen abzuarbeiten, aber ne rechnung zu schicken mit lieferdatum explizit 23.10. wobei die ware wohl erst am 03.11. kommt ist ne unverschämtheit!
du hast recht immerhin haben wir dann wohl auch ein paar tage weniger garantie, oder wie is das?
gilt lieferdatum oder das, was auf der rechnung steht?
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
dasselbe hier. riesenfrechtheit wie ich finde. glaube ich ruf morgen an und beschwer mich. von mir aus brauchen die 2 wochen um die (absehbare) flut von bestellungen abzuarbeiten, aber ne rechnung zu schicken mit lieferdatum explizit 23.10. wobei die ware wohl erst am 03.11. kommt ist ne unverschämtheit!

was hast du denn wann bestellt?
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Das ist doch das datum wann es losgeschickt wurde! ??!
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
attachment.php


Ich hab ein Macbook Pro CTO (2,8 Ghz, Fernbedienung, Dvi Adapter) bestellt.

Ursprünglicher vorraussichtlicher Liefertermin von apple war 3-4 Nov.

Ich hab am 14.10 bestellt und per Überweisung bezahlt.

Den screenshot hab ich eben gemacht. Ich geh mal davon aus, dass es dann auch morgen ankomt. :)

Hab auch keinen Drucker oder Ipod und hab auch gleich am 25.10 meine Tracking nummer bekommen

bei mir das gleiche nur hat es heute schon 3 mal zu ups interne Aktion gewechselt und zu ausnahme. sollte aber trotzdem morgen kommen.

APELDOORN,
NL 27.10.2008 16:09 UPS INTERNE AKTION
27.10.2008 16:09 IMPORTSCAN
27.10.2008 16:08 IMPORTSCAN
27.10.2008 7:29 UNTERWEGS
27.10.2008 7:29 IMPORTSCAN
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
was hast du denn wann bestellt?

macbook 2.0 CTO / iPod 8GB / MX310

bestellt am 15. gegen 20 Uhr. versandbestätigung am 24.10., noch kein UPS-tracking möglich, sprich iPod und Drucker(?) liegen irgendwo in holland/irland und macbook wartet auf seinen flieger nach holland.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
also versandbereit war meins am 23. und versendet geswitched wars am 24...