• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

woddy

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
Juhui folgender verauf bei mir:

bestellt am 17.10 per tel edu store mbp + ipod nano (inkl. gravur)
"Versendet" am 24.10
dann noch die 2 status dazwischen... mir fällt der text nicht mehr ein...
und seit heute ist das ganze "Liefertermin vom Spediteur disponiert"
und ich kann die 2 pakete über ups.com tracken (anhand von der referenz)

Geschätzter Liefertermin ist der Montag 3.11.

Ursprünglich geschätzt war bei mir 5.11 - 6.11 dann wars mal für 3 tage der 4.11 und seit Mittwoch ist es der 3.11. Der sollte "machbar" sein. Das Paket geht übrigens nach Wien.

interessant ist auch, ich habe ein universal dock und av kabel extra bestellt und dort steht der vorraussichtiche liefertermin auf 9.dez :eek: ich weiß zwar nicht wieso, da alle sachen innerhalb von 24h versandbereit sind.. aber naja.. Ich hoffe noch auf einen fehler in deren System...
Aber schlussendlich ist es auch egal, ist ja schon für Weihnachten...

Danke für die geteilte wartezeit... :)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hab auch nochmal bei apple angerufen weil 2 pakete nur als "rechnungsinfo" erhalten da stehn.
sie meinte nomalerweise wäre das kein thema, sie schaut nochmal und falls was wäre ruft sie an.
deckt sich quasi mit der aussage der UPS frau die meinte, dass das schon passt, bislang halt nur 1 päckchen gescanned wurde!
hab auch en kumpel der hat seins heute erhalten...und bei seinem macbook päckchen (4kg) stand bis zuletzt nur "unterwegs" und "rechnungsinfos erhalten"...wird schon passen!
na dann freu ich mich auf montag!
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Muss man immer eine Trackingnr. erhalten?

"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" hört sich für mich nämlich sehr nach "Krisse gleich" an.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm, mal abwarten. rtfm wie lange dauert des bei unimall nachdem man rechnung und bildungsnachweis hochgeladen hat?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Muss man immer eine Trackingnr. erhalten?

"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" hört sich für mich nämlich sehr nach "Krisse gleich" an.

ne das heisst nich viel, das hatte ich 6 tage...und da wars unterwegs aus china ;)
tracking nr bekommt man normalerweise schon, hab erst von einem fall gelesen, in dem es keine tracking nr gab ;)
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Hi Leute. Habe nun auch endlich den Schritt in die Macwelt getan und mir ein neues Macbook bestellt.

Gestern mit Back2School bestellt.

vorraussichlicher Versand : 3-5 Tage

Lieferung wahrscheinlich : 11-14 November

So wie ich hier mitgelesen habe, scheint sich die Lage ja dann zu entspannen weil das ja auf jeden Fall schon kürzere Zeiten sind, als denen die nach der Keynote bestellt haben genannt wurden.

Dachte das interessiert euch vielleicht

PS. Freue mich schon endlich nen Mac zu haben. Vista kann einen ja nur aus dem Microsoftlager scheuchen
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Hi Leute. Habe nun auch endlich den Schritt in die Macwelt getan und mir ein neues Macbook bestellt.

Gestern mit Back2School bestellt.

vorraussichlicher Versand : 3-5 Tage

Lieferung wahrscheinlich : 11-14 November

So wie ich hier mitgelesen habe, scheint sich die Lage ja dann zu entspannen weil das ja auf jeden Fall schon kürzere Zeiten sind, als denen die nach der Keynote bestellt haben genannt wurden.

Dachte das interessiert euch vielleicht

PS. Freue mich schon endlich nen Mac zu haben. Vista kann einen ja nur aus dem Microsoftlager scheuchen

schon:-D aber leider hängen unsere alle noch in der Welle fest.:-D
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So ich habe auch heute bestellt:

- MacBook (Alu) 2 Ghz / 2 GB Ram
- iPod nano
- HP Photosmart 4480

Voraussichtliche Versandzeit: 1-2 Wochen
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Nov, 2008 - 24 Nov, 2008

Na hoffentlich nicht 2 Wochen !!
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Muss man immer eine Trackingnr. erhalten?

"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" hört sich für mich nämlich sehr nach "Krisse gleich" an.

kommt auch gerne mal wieder nachdem schon der "nächste" status kam (der dann aber auch wieder kommt) - karussel 2.0 sozusagen... langsam kommt mir bei apple bestellen auch wie lotto 2.0 vor...
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Da ich das gleiche Macbook bestellt habe wie du und auch nen nano kann das ja dann nur am drucker liegen das es bei dir so lange dauern soll.


ich habe übrigens echt mitleid mit allen die nach der keynote bestellt haben. ist echt scheisse solange im ungewissen zu sein. ich war nach der keynote auch so heiß aber hatte die kohle noch nicht. aber hätte ich sie gehabt, wäre ich geplatzt.

Zumindest wegen der wartezeit. aber was hier einige so ablassen von wegen kk.zahlung stornieren usw finde ich etwas übertrieben
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Na hoffentlich nicht 2 Wochen !!

äh.... doch.

Wären es zwei Wochen (wie angegeben: 7Tage Versandfertig, 7 Tage Versand), hätte ich es seit gestern...

Aber da bleibt echt nur, dir zu wünschen, dass es mittlerweile abgeflaut ist und das ding schneller ankommt.
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Hm, mal abwarten. rtfm wie lange dauert des bei unimall nachdem man rechnung und bildungsnachweis hochgeladen hat?

Also ich hab die Rechnung am SO hochgeladen, somit konnte ich die Tasche am MO bestellen. Musste dann per Vorkasse die Versandkosten überweisen und seit heute ist das Ding aufm Weg, bzw. habe eine Trackingnr. von UPS erhalten...
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hm ich kann die Tasche nur normal kaufen für 18.50.. als zugabe owohl ich die tasche ausgewählt habe stehen 3 USB DVBT sticks zur auswahl..
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Hm ich kann die Tasche nur normal kaufen für 18.50.. als zugabe owohl ich die tasche ausgewählt habe stehen 3 USB DVBT sticks zur auswahl..

Hast Du denn eine Email bekommen, dass neue Produkte in deinem persönlichen Shop sind? Bzw. Du schaust ja hoffentlich schon in deinem persönlichen Shop nach oder?
Ansonsten denke ich fast, das es evtl. an Lieferschwierigkeiten bei Unimall liegen könnte, die haben für die Tasche derzeit 5-7 Tage.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
äh.... doch.

Wären es zwei Wochen (wie angegeben: 7Tage Versandfertig, 7 Tage Versand), hätte ich es seit gestern...

Aber da bleibt echt nur, dir zu wünschen, dass es mittlerweile abgeflaut ist und das ding schneller ankommt.

hmm, oje oje. Herzliches Beileid und danke für dein Mitleid :-D

Also auf der Apple Webseite steht ja versandfertig in 3 Tagen (das kleinste Alu MacBook) Ich habe zwar ursprünglich über Unimall.de bestellt, wurde aber telefonisch mit einem Apple Mitarbeiter abgewickelt.

Gruß,
Fabian

P.S. : Momentan kann ich nichts stornieren bzw. es stehen momentan auch keine weiteren Details zu den drei Produkten in meiner Bestellung (MacBook, iPod und Drucker...)
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Hat der "telefonische" Apple Store morgen geöffnet? Wenn ich bis heute Abend keine Trackingnummer habe werd ich mich aber morgen beschweren. Da steht immernoch Auf dem Transport zum Kunden.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
So, nach dem gestrigen Versprechen ich würde endweder am selben Abend oder heute vormittag meine UPS Trackingnummer bekommen:
gerade nochmal angerufen, "Ihr Paket sollte eigentlich Anfang nächster Woche rausgehen, wenn Sie bis Dienstag, 4.11. immer noch keine Trackingnummer haben melden sie sich einfach am nächsten Tag."
Bestellt: 14.10.
Versand: 24.10.
Voraussichtliche Lieferzeit: 31.Oktober - 3. November
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Habt ich beim Versand denn immer noch eine Extra Email bekommen?