• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
ui bei mir nur ein päkchen, bei 2 steht der kram mir rechnungsdaten empfangen....unterwegs ist nur das 0,1kg paket...ahhhhhhhhhhh........was heisst das jetzt...ohmanmanmanamanamanamananmaana ahhhhhhhh :D

das heisst, dass es dir so geht wie mir, alles wurde zu ner anderen zeit abgeschickt, und irgendwo in deiner nähe wird dann alles wieder zusammengefügt, und zu einer lieferung gemacht...übrigens bei mir steht jetzt wieder das die sachen morgen kommen, die sind aber noch in nürnberg...gut das sind 3,5 stunden bis innsbruck, aber ich glaub trotzdem nicht drann, dass die das heute nacht noch verschicken!
lg
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Angeblich soll es am 09.11. ankommen...wäre aber ein Sonntag! Am Telefon sagte sie mir Do-Fr nächster Woche!
Ich bin gespannt...:cool:

Denn dürften unsere Books im gleichen Flieger liegen, bei mir ist gestern der Status auch auf "versendet" gesprungen und soll am 09.11. ankommen. Hast noch was dazu bestellt, ipod oder drucker?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das heisst, dass es dir so geht wie mir, alles wurde zu ner anderen zeit abgeschickt, und irgendwo in deiner nähe wird dann alles wieder zusammengefügt, und zu einer lieferung gemacht...übrigens bei mir steht jetzt wieder das die sachen morgen kommen, die sind aber noch in nürnberg...gut das sind 3,5 stunden bis innsbruck, aber ich glaub trotzdem nicht drann, dass die das heute nacht noch verschicken!
lg

aber im endeffekt hast du bei allen 3 das "unterwegs" als status
ist der 3.11. angegebn
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denn dürften unsere Books im gleichen Flieger liegen, bei mir ist gestern der Status auch auf "versendet" gesprungen und soll am 09.11. ankommen. Hast noch was dazu bestellt, ipod oder drucker?
Ja, das kann gut sein...;)
Würde passen mit dem Datum!

Ich hab noch etwas Zubehör und einen Drucker dazubestellt...
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
Ich kann das Apple System seit gut 10 min nicht erreichen...bei euch auch so?
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Hallo,
neu und vorerst mal nur angemeldet, weil ich auf glühenden Kohlen sitz, sozusagen:

schreibe von meinem gerade noch funktionstüchtigen Vaio und warte auf mein weißes Macbook, 2,1 Ghz, 2GB ram in Verbindung mit einem PRSNL Ipod 8gb schwarz...

"bestellt: 20.10. --> Bestlg. wird bearbeitet: 24.10. (per überweisung bezahlt)

---> Versand: 28.10. ---> seitdem Status bei Apple: Versand (komischerweise mit zwei Daten - einmal der 28. und einmal der 30.)"

unter den Spediteursnummern wie erwartet: "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert. Voraussichtlicher Liefertermin 06.11."

Habe also momentan genau drei Info´s:
1) das es am 6.11. oder früher kommt
2) die Tracking nummer von Apple "80xxxXXX"
3) die Auskunft von einer durchaus sympatischen Angestellten : "auf dem Weg von China nach "Antjehausen" danach gibts dann angeblich Dienstag in etwa Trackingnummern"

eigentlich such ich nur Leidensgenossen deren MB´s o.ä. ebenfalls am 28.10. "versand" wurden...damit der Hass und die Vorfreude ein gemeinsames Ventil finden...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.894
Hab auch 9.11. Lieferdatum^^. Beides versendet per Walsh Western B.V. - sind die gut?
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Hallo,
neu und vorerst mal nur angemeldet, weil ich auf glühenden Kohlen sitz, sozusagen:

schreibe von meinem gerade noch funktionstüchtigen Vaio und warte auf mein weißes Macbook, 2,1 Ghz, 2GB ram in Verbindung mit einem PRSNL Ipod 8gb schwarz...

"bestellt: 20.10. --> Bestlg. wird bearbeitet: 24.10. (per überweisung bezahlt)

---> Versand: 28.10. ---> seitdem Status bei Apple: Versand (komischerweise mit zwei Daten - einmal der 28. und einmal der 30.)"

unter den Spediteursnummern wie erwartet: "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert. Voraussichtlicher Liefertermin 06.11."

Habe also momentan genau drei Info´s:
1) das es am 6.11. oder früher kommt
2) die Tracking nummer von Apple "80xxxXXX"
3) die Auskunft von einer durchaus sympatischen Angestellten : "auf dem Weg von China nach "Antjehausen" danach gibts dann angeblich Dienstag in etwa Trackingnummern"

eigentlich such ich nur Leidensgenossen deren MB´s o.ä. ebenfalls am 28.10. "versand" wurden...damit der Hass und die Vorfreude ein gemeinsames Ventil finden...


und nochwas: ist der 6.11. realistisch oder mit Vorsicht zu genießen...?
 

acqb

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
2
Hallo,

nach langem passivem Mitlesen nun eine aktive Frage:

Ich habe ein macbook + ipod bestellt. "Versendet" am 25.10, am 28 kam der Status" 4-5 Tage bis zur Aktualisierung", ab heute wieder : "Lieferung versandt".

Was hat das zu bedeuten?


Danke

acqb
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
Hier! Bei mir steht sogar noch 'Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.'.
bei mir auch...

grummel. und die dame am telefon meinte, mehr könne sie mir auch nicht sagen, weil die heute probleme mit dem tracking system haben. das würde wohl bis morgen dauern, bis das behoben sei....
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
ich hatte jetzt bei ups nen paar abfahrtsscans und nen paar ankunftscans...jetzt nen exportscan...was soll das heissen?
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
bin ich jetzt die letzte arme sau, die am 14.10. bestellt hat, und bei dir immer noch "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" steht? laut apple hätte es ja heute ankommen sollen, hab auch ziemlich lange dran geglaubt, aber mittlerweile schein ich wohl der pechvogel in dieser runde zu sein, wa? o_O

Nein, ich hab auch noch keine UPS Nummer .. und das obwohl ich direkt nach der Keynote bestellt habe :mad:
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Spediteur-Referenz-Nummer:
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Aktueller Lieferstatus:
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

Voraussichtliches Lieferdatum:
06 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)

Und es ändert sich seit Montag nichts, angeblich soll der 5te oder früher Liefertermin sein, aber ich hab nur die Info der Hotline dass es angeblichseit gestern schon in NL ist.. glaube daran nicht so ganz geht es jemand ähnlich? Bestellt am 16ten, Ipod + Apple Remote dazu
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
5 oder 6Tage.. (Fr Nachmittag/Sa/So tut sich ja nichts)
 

kiwii

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
53
Wielang hat bei euch der Zahlungseingang gedauert ?? (onlinebanking)

bei mir jetzt schon 2-3 tage und keine statusveränderung ..