mortimer1976
Jamba
Dafür sind nun alle im Umlauf befindlichen CD-Keys geblacklisted
Stimmt, habe ich auch gerade bemerkt...
Also überlegt Euch gut, ob Ihr Eure Version wirklich updaten wollt
wow. sie haben es geschafft das ihre paletten mit spaces zurechtkommen. was für helden…*
kann man das update irgendwie deinstallieren oder muss man das ganze office dafür neuinstallieren?
was machen eigentlich jetzt die ganzen armen leute, die einen blacklisted key verwendeten?
kann man das update irgendwie deinstallieren oder muss man das ganze office dafür neuinstallieren?
was machen eigentlich jetzt die ganzen armen leute, die einen blacklisted key verwendeten?
...die informieren sich in einem anderen Forum
was das wohl für andere foren sein würden
was das wohl für andere foren sein würden
(...)
Aber der Office-"Ausfall" ist innerhalb von 2 Minuten behoben, wenn man denn weiß, wie...
also starten tut Word jetzt gefühlt echt sehr schnell
Tja, da begreifen hier Einige halt nicht die Funktion eines Caches. Wenn ich Word starte, beende und wieder starte geht's natürlich rasend schnell. Spannend ist die Sache nach einem Reboot - da is' dann nix mehr im Cache, was die Ladezeit beschleunigt. Realistische Einschätzung: Die Programme starten mit SP2 minimal schneller. Word nimmt bei einem frisch gebooteten Mac nach grob 15 Sekunden erste Eingaben entgegen. Vergleicht man das mit dem Auslieferungsstand Anfang 2008, geht's jetzt nach zwei Service-Packs fast doppelt so schnell. Ganz zu Anfang brauchte Word schon mal 'ne halbe Minute um auf die Beine zu kommen.das höre ich jedes mal nach nem Update. Bei mir hat sich da noch nie was getan. Komisch.
Moin!
Wenn ich Office mit Time Machine wiederherstelle, funktioniert es wieder...
Gruß aus dem Norden
Übrigens, aufgrund von vielen armen Usern die nun nicht mehr mit Raubkopien arbeiten können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.