• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Service in Berlin - WO?

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Fahr zu Gravis, die entsprechende Fahrplanauskunft bekommst Du unter www.bvg.de oder vbb-online.de. Gravis wohnt in der Franklinstraße.

Ob Du nun drei Wochen wartest oder nur 21 Tage, wenigstens haben die außer Apple nix im Kopf. Vielleicht gibt es ja auch langsam eine Serviceoffensive, glaubt man den Gerüchten, dass Apple einige eigene Stores auch in Deutschland eröffnen will.

Muss da auch bald hin, es sei denn, jemand will mir von iLife 06 abraten.

Ohh, mal ganz off topic. Habe TextMate zum Verkauf angeboten. Will das wirklich keiner haben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.687
Update

Warum fragen Frauen Männer um Rat? Damit sie es hinterher anders machen.

Ich bin also nicht zu Gravis gegangen, sondern zur Service Offensive.

Mhhhh, sagen wir das mal so: Mit Apple verbindet man hochglänzendes Weiß oder Schwarz, oder auch edles, mattes Silber. Von dieser langweiligen Anmutung hebt sich die Service Offensive wohltuend ab :cool:

Mein Powerbook kennt bisher nur unser Wohnzimmer und seine Neoprenhülle, jetzt ist es in freier Wildbahn.

Es soll etwa eine Woche dort bleiben. Ich bin gespannt! ;) Hoffentlich schnappt es hinterher nicht nach mir!