Es zwingt dich grundsätzlich niemand meine Beiträge zu lesen.
So, musste raus... was du daraus machst ist mir tatsächlich egal.
Mit freundlichen Grüssen
T.Else
Hä? Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand genauso wie ein Computer.
Doch schon. Trotzdem besteht kein Zwang jeden Beitrag zu lesen und zu kommentieren. Ich mache das jedenfalls nicht.Wo sind wir denn dann hier? Schonmal den Begriff Forum gehoert?
Seine Wortwahl hat in mir den Eindruck erweckt. Ich kann mich aber auch geirrt haben.Und in meinen Augen hoert sich sein Beitrag nicht demnach an, dass er sich "peinlich beruehrt fuehlt", keine Ahnung wo du das aufgefangen hast.
Lass mich raten, du bist SchwabeWenn ich in Sindelfingen mein Auto hole bekommie ich wenigstens ein Saitenwürstle/ und eine Besichtigung der Produktion und Kaffeee und Cola umsonst. Da Freue ich mich immer.![]()
Wo sind wir denn dann hier? Schonmal den Begriff Forum gehoert?
Und in meinen Augen hoert sich sein Beitrag nicht demnach an, dass er sich "peinlich beruehrt fuehlt", keine Ahnung wo du das aufgefangen hast.
@landplage Ich muss dich nochmal bitten, den Beitrag vom Themenersteller durch zu lesen, was ich eigentlich annehme von einem Moderator. Aber da fehlt's dann wieder am Niveau.
Nun bestelle ich meinen iMac per Internet und bekomme ihn per Post zugeschickt wie eine Tüte Schrauben, echt geil.
Meine Fragen an euch sind nun ob ihr vergleichbare Erfahrungen habt , ob ihr das auch so ätzend serviceunfreundlich findet wie ich und vielleicht findet sich ja auch jemand vom Apple-Kundenservice der was dazu sagen kann.
Noch mal von vorn: ich habe keine derartigen Erfahrungen, weil ich noch nie einen solchen Wunsch verspürt habe.@landplage Ich muss dich nochmal bitten, den Beitrag vom Themenersteller durch zu lesen, was ich eigentlich annehme von einem Moderator. Aber da fehlt's dann wieder am Nivaeu.
... den Beitrag ins Café abzuschieben...!
Das macht der Mitarbeiter genau einmal und dann ist er Ex-Mitarbeiter in einem Apple-Store.Außerdem: Wäre ich ein Store-Mitarbeiter, ich hätte nach einem anstrengendem Arbeitstag mit anstrengenden Kunden sicher besseres zu tun als hier auch noch zu posten.
Um die Frage nochmals aufzugreifen: Ich meide den Apple Store solange es geht. Wenn ich aber den Service in Anspruch nehmen musste, dann war ich mit ihm auch zufrieden. Hat vielleicht auch was mit der eigenen Haltung zu tun.
Außerdem: Wäre ich ein Store-Mitarbeiter, ich hätte nach einem anstrengendem Arbeitstag mit anstrengenden Kunden sicher besseres zu tun als hier auch noch zu posten.
Hm, noch nie im Apple Store in Amerika gewesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.