Und wieso? Erklär mir das doch mal bitte, bzw. wieso wird der Grieche nach JUGENDSTRAFRECHT verurteilt? Was ist die Grundlage für diese Entscheidung? Hallo, der Typ ist volljährig, und das Gericht wertet dieses Vergehen ja als kaltblütig und erbarmungslos...
Nehmt es mir nicht übel aber man könnte sich um wertvollere und wichtigere Dinge intensiver kümmern wenn man sich mit solchen Taten nicht lange beschäftigen würde. Wir verschwenden Zeit damit schlechte Menschen auch noch "gerecht" zu behandeln und fragen noch groß was richtig ist oder nicht.
Das wissen wir doch nicht was in ihrem leben passiert ist.
vll wurden sie misshandelt vergewaltigt oder sind in einem schlechten umkreis aufgewachsen.
das kanns du garnicht beurteilen und wir auch nicht
Also, es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:und wenn sie wirklich vollgedröhnt waren?
Brot? Käse? FLEISCH !!!!!! Kein Käse Fondue, richtiges FLEISCH-Fondue! Mit Fett und Fleisch, achja, hab ich schon FLEISCH erwähnt? ;Dps: dann verlier mal nicht das brot im käse![]()
Das wissen wir doch nicht was in ihrem leben passiert ist.
vll wurden sie misshandelt vergewaltigt oder sind in einem schlechten umkreis aufgewachsen.
das kanns du garnicht beurteilen und wir auch nicht
Moment, ich habe auch eine Geschichte, die alles andere als einfach oder sogar gewaltfrei war. Dennoch prügle ich nicht irgendwelche alten Leute halb tot... Dieses Argument kann bis zu einem gewissen Grad ziehen, aber ganz gewiss nicht so weit...
was wäre dann mit einer psychisch kranken mutter, die ihre tochter ersticht? müsste die dann lebenslänglich bekommen? oder ein autofahrer mit zuviel promille? müsste der dann auch lebenslänglich bekommen?
ne sie sollen ihre gerechte gefängnisstrage bekommen.fertig.
Also, es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1. Du hast recht, sie waren wirklich voll gedröhnt. Wenn du aber so zugedröhnt bist, dass du dir nicht mehr im klaren bist, dass du gerade auf einen alten Mann eintrittst, der auffen Boden liegt, ist das dochn Widerspruch. Wie kann jdm so dicht sein, dass er immerhin noch gut zutreten kann? Telefonieren kann? Dem anderen klar machen kann, dass er jetzt 'nen Deutschen' tötet? Willst du mir weiß machen, dass er dass alles unbewusst getan hat? Mal ehrlich, das glaubst du wohl nicht im ernst, oder?
2. Ich hab Recht, die wussten was sie getan haben und versuchen es jetzt auf strafmilderung, weil sie eben vorher Drogen genommen haben.
Brot? Käse? FLEISCH !!!!!! Kein Käse Fondue, richtiges FLEISCH-Fondue! Mit Fett und Fleisch, achja, hab ich schon FLEISCH erwähnt? ;D
1. aber sicher das! 2.wenn er dadurch jmd tötet, aber sicher doch!was wäre dann mit einer psychisch kranken mutter, die ihre tochter ersticht? müsste die dann lebenslänglich bekommen? oder ein autofahrer mit zuviel promille? müsste der dann auch lebenslänglich bekommen?
AHAHAHA, Kein Käse, Fett!... Obwohl... Fleisch mit Käse ist auch geil!ich denk, ich hab recht. ich hab immer recht
fleisch in einem käsefondue?du barbar
![]()
(kleines OT Rätsel: Von dem ist das Zitat?)Ich will .... ich will ...... BEIDES !!
Das heißt niemand sollte noch eine Chance bekommen wenn er einen Fehler gemacht hat?
Moment, ich habe auch eine Geschichte, die alles andere als einfach oder sogar gewaltfrei war. Dennoch prügle ich nicht irgendwelche alten Leute halb tot... Dieses Argument kann bis zu einem gewissen Grad ziehen, aber ganz gewiss nicht so weit...
jeder geht nun mal anders mit seiner geschichte um...
wer übermässig alkohol und drogen konsumiert, handelt wohl kaum wissentlich, oder?
Zu der Sache, ich hatte auch keine leichte Kindheit, haue aber trotzdem nicht auf andere ein. Menschen sind verschieden, manch einer redet viel mit Vertrauenspersonen, anderen ziehen sich in sich selbst zurück und andere werden aggressiv.
und spielen Counter Strike, oder laufen Amok ... Oder, treten halt mal so auf ältere menschen ein. Kann man ja mal machen, ne?[...] anderen ziehen sich in sich selbst zurück und andere werden aggressiv
Da machst du es dir aber auch gerade ziemlich einfach. So nach dem Motto meine Geschichte legitimiert jede Straftat, weil es geht halt jeder mit seiner Geschichte anders um...
Schon mal daran gedacht, dass die 2 unter Umständen einfach dümmer als ein Schluck Wasser sein könnten?
Oder vielleicht sogar recht intelligent und eiskalt berechnend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.