• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Series 3 – Digital Crown Druckpunkt

  • Ersteller Ersteller jns
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine hat ein sehr guten Druckpunkt. Nicht zu weich und nicht zu hart.
 
Meine ging auch zurück. Ich hatte ja den Vergleich zu meiner Watch Series 0 und zu einer Alu Watch. Ich habe die Krone bestimmt 1 Minute unter Wasser gereinigt....1 Tag danach war die Krone nochmal schwergängiger. Hat mich persönlich einfach gestört.

Hoffe, dass bei der Neuen alles passt
 
Wie ich ja schon geschrieben habe lässt sich meine Digital Crown auch schwerer drehen,
( zum Vergleich habe ich eine S0)
Die Antwort von Apple Care und deren Ingenieuren kann das schon sein u wäre kein defekt.
Mich stört es auch nicht weiter weil ich ja nicht alle Nase lang an dem Ding rum drehe.
Was hat denn dein Tausch gebracht?
Gab es eine Verbesserung
 
Solch eine Antwort ist eine Frechheit, denn das ist sehr wohl ein Mangel. Ich hatte zwei Watches deswegen getauscht (eine Krone drehte nicht gleichmäßig). Das wäre in etwa so, als würde eine schwergängige Lenkung im Auto auch nur mit einem Achselzucken abgetan würde. Lass dich nicht abwimmeln.
 
Ist auf jedenfall ein Mangel. Das würde mich tirischst nerven wenn die Krone oder Seitentaste Schwergängig oder ein schlechten Druckpunkt hätte. Auf jedenfall tauschen lassen.