Six Feed unter
ja monk ist auch mein favorite hab auch schon alle gsehen sonst schau ich noch:Ich bin inzwischen eingefleischter Monk-Fan und habe alle bisher erschienenen Folgen mit Genuß aufgesaugt.
Ich hoffe, ich habe in diesem Post eine gerade Anzahl von Buchstaben verwendet.
Im übrigen gab es mal Zeiten, da schien „LOST“ eine Serie zu werden, bei der die Spekulation auf mögliche Antworten auf zahlreiche, mehr oder minder verknotete Handlungsstränge einen gewissen Witz entfaltete - ab Staffel 3 zerbröselt die Hoffnung (jedenfalls bei mir), alles wird irgendwie nur möglichst komplikativ weitergesponnen und man fürchtet eher ein „open end“ mit endlosen weiteren Staffeln, als eine (nun wohl doch eher dürftige) Erklärung in einem echten Finale.
Desillusioniert
Jens
Gabs nicht mal so einen Serien-Thread (oder hab ich das nur geträumt)?
Hast du die dritte Staffel schon gesehen? Dann wirst du gemerkt, dass es wohl ein richtiges Ende geben wird.
Außerdem sind erst 3 der 6 Staffeln ausgestrahlt... von daher bin ich frohen Mutes und freue mich wahnsinnig auf die 4te Staffel!
Sechs Fütterungen zu wenig? Hungrig?
*scnr*
Gelten auf Soaps?
House (3. Staffel ab HEUTE am ORF)
Was haltet ihr von Prison Break, bin ganz gepsannt was als nächstes passiert. Kann das sein das es immer im spannensten Moment aufhört damit man das nächste Mal wieder einschaltet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.