• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Serienquiz

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na, ich. Ich hab's ja gegooglet. Von daher kannte ich die Antwort ja. Aber auf diesem Weg rausgefunden lös' ich ja nicht. Das wäre nicht fair.

Ich hätt' das jedenfalls auch nur total ins Blaue raten können...

Ein Cop von hinten gefilmt, der in andeutungsweise erkennbarer amerikanischer Vorstadt-Kulisse auf seine Harley zugeht - da muss man wohl schon Extrem-Fan sein, um das tatsächlich zu "erkennen". Das ist ja weit weg von einer Schlüsselszene, an die man sich erinnern kann.

(Das ist übrigens keine ernstzunehmende Kritik! Nicht, dass ich jetzt das Diskutieren anfangen will. ;) )
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Harhar ;)

btw: Das war komplett ins Blaue geraten. Ist ja nicht verboten oder? ;)

Es gilt das selbe wie vorher: Wers nicht abwarten möchte bis ich wieder daheim bin soll sich einfach vordrängeln.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bei mir wird's heute wohl doch später. Also wer mag soll weitermachen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na gut, wenn sonst keiner will, einen hab' ich noch auf Lager:

First Contact.jpg

...bevor ich dann erst wieder 'ne neue Screenshot-Session machen muss.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Heute läufts ;)

Und da ich jetzt gerade heimgekommen bin gibts auch noch ein gute Nacht Bild von mir:

Pic.jpg

Wohl etwas sehr leicht, aber bin jetzt zu müde um was ausgefallenes zu suchen...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gib' mir doch mal bitte 'nen Tipp. Wie kommt man denn ohne Anhaltspunkt im Bild richtigerweise auf Eureka, wenn man bekennenderweise eigentlich gar keinen Plan hat...? o_O

Also, ich bin mit dem iPhone on und habe es nicht nötig, Google zu bemühen, falls du das denkst.
Das Mädel und der rechte Kerl kamen mir aber bekannt vor. 5-6 Folgen habe ich innerhalb von 1 1/2 Jahren bestimmt gesehen ;).

Wer möchte, darf eins posten.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Also, ich bin mit dem iPhone on und habe es nicht nötig, Google zu bemühen, falls du das denkst.
Nee, nee, ganz falscher Kanal! Ich gehöre zu der ganz seltenen Sorte Mensch, die ausdrücklich nicht erstmal von vornherein immer das Schlimmste unterstellt. Ist überhaupt nicht meine Art.

Wenn aber andere Leute was draufzuhaben scheinen, was ich nunmal nicht kann, dann versuch' ich gern, von ihnen zu lernen. Meine Intention war also keinesfalls Dich schlecht, sondern nur mich besser zu machen. Ganz ehrlich! :)