Ondra
Gast
Richtig, ist ein All-in-one Gerät.
Das ist genial
Ich bin eine richtig dumme Nuss
Richtig, ist ein All-in-one Gerät.
Ah verdammt.Sollte doch aber mind 1TB sein
27-Zoll, unbedingt – Ondra macht gern Bildbearbeitung!
Die paar Euro extra hat man bald vergessen – aber mit dem kleineren Display dächte sie täglich daran, daß Bilder schöner sind, je größer!
Und ein iMac ist eine Ougenweide…
Muss mich gerade amüsieren, weil es Beiträge im Sekundentakt hagelt - bei Kaufberatungen gehen wir Apple Fans zuverlässig steil...
Ich versteh das zwar nicht richtig, aber es hoert sich so an, als ob der iMac das kann...........Auf der externen SSD kannst Du genausogut mit Deinen Bildern arbeiten - überhaupt kein Problem beim iMac.
Das systemeigene Sicherungsprogramm (Time Machine) sichert die externe Platte ganz komfortabel automatisch mit, wenn du willst.
Für DVDs brauchst Du ein externes Gerät.
Anders gehta leider nix.hmmmm..... naughty - das Geraet verbraucht dann eine USB Buchse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.