Wenn du dir die Rezensionen anschaust, kommt diese App nicht besonders gut weg, da sie bei fast niemanden läuft.
furchtbar dass diese verherrlichung hier auch einzug erhalten hat.Seine Steveness ...
ich hab mich immer gefragt woher die ganzen windows user das aufschnappen, dass mac user steve jobs als ihren gott/guru/großmeister sehen. jetzt weiß ichs.
da die app bisher bei keinem läuft hätte Apple sie nciht zulassen dürfen, wenn Sie es doch tut dann ist es ein Schlag in´s Gesicht aller anderen Programmierer die bisher wegen Privat-Api´s abgelehnt wurden, der Appstore wird immer chaotischer finde ich, kein Wunder das zur Zeit die Entwicklung für Android immer mehr boomt, auf Dauer könnte es Coder verprellen (einige haben ja schon aufgegeben) und dem Iphone wenn auch nicht das Genick brechen aber kräftig schaden im wettbewerb mit Android und RIM zb,...
furchtbar dass diese verherrlichung hier auch einzug erhalten hat.
oh großer meister ... ich hab mich immer gefragt woher die ganzen windows user das aufschnappen, dass mac user steve jobs als ihren gott/guru/großmeister sehen. jetzt weiß ichs.
Weisst Du nicht. Wenn Dein Profil stimmt, warst Du 1997 12, und hast Dich wahrscheinlich nicht besonders für die Lage von Apple Computer, Inc. interessiert.
Sonst würdest Du auch von "Seiner Stevigkeit" sprechen.
Alex
ich finde es einfach furchtbar.
Was findest Du furchtbar?
Zunächst ist das mit "Seiner Stevigkeit" ja auch ein Scherz, der sich auch auf die Egomanie von Steve Jobs bezieht.
Andererseits ist eines glasklar: Ohne Steve Jobs wäre Apple etwa im Jahr 2000 in die Insolvenz gegangen. Da bin ich ziemlich sicher.
Alex
EDIT: Ich finde es furchtbar, dass die iPhone Programmierer das iPhone als "just another device" sehen, irgendwas, womit man halt Geld verdient. Heute iPhone, morgen Android, übermorgen irgendwas anderes.
Tja damit wird sich aber die Apple Administration keinen Gefallen getan haben.
Hier wird nun die Verwendung von private Frameworks honoriert. Andere werden nun auch versuchen, "ganz oben" die Abweisung ihrer Arbeit zu kippen.
...und du bildest sie noch aus, du Schelm.
der meinung bin ich auch, aber den guten steve, so genial er auch sein mag, immer und überall als gott/meister superheld und was noch alles darzustellen geht meiner meinung nach um einiges zu weit. an sprüche wie "die apple-jünger" von windows-usern hat man sich ja gewöhnt und die meisten wissen selbst, dass es blödsinn ist ... es in letzter zeit aber immer und immer wieder auf mac-seiten/foren zu lesen find ich erschreckend. dass das auch hier so ist finde ich "furchtbar".Andererseits ist eines glasklar: Ohne Steve Jobs wäre Apple etwa im Jahr 2000 in die Insolvenz gegangen. Da bin ich ziemlich sicher.
Weisst Du nicht. Wenn Dein Profil stimmt, warst Du 1997 12, und hast Dich wahrscheinlich nicht besonders für die Lage von Apple Computer, Inc. interessiert.
Sonst würdest Du auch von "Seiner Stevigkeit" sprechen.
Alex
an sprüche wie "die apple-jünger" von windows-usern hat man sich ja gewöhnt und die meisten wissen selbst, dass es blödsinn ist ... es in letzter zeit aber immer und immer wieder auf mac-seiten/foren zu lesen find ich erschreckend.
Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber 1997 war ich ein paar strenge Winter älter als 12, würde Steve Jobs trotzdem niemals „His Steveness“, „Seine Steveness“ oder ähnlich nennen.
Blasphemie?
… Nö. Ich spreche auch nicht von "His Steveness". Aber regst Du Dich darüber auf, wenn andere es tun? …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.