Wie war eigentlich die Qualität beim iPhone in Kombi mit Vodafone? vllt hat da jemand mehr drauf geachtet und kann mir kurz ein Resumee geben
Die meisten vielleicht. Die O2ler sind wohl weiterhin betroffen.Mensch, schade Leute... dann zerstreut sich die "kleine" Gemeinschaft nun wieder in alle Himmelsrichtungen :'-/
der Kundenservice ist unterirdisch, Service und Gewährleistung unter aller Kanone, bei jedem anderen Hersteller bekomm ich mehr Garantie, für weniger Geld mit mehr Kundenservice.
Solange dieser Service funktioniert ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.[/QUOTE schrieb:Und dieser Service " der bei anderen Herstellern weitaus besser ist , weil er komplett über den Provider abgewickelt werden kann" bekommt man für weitaus weniger Geld sogar ein ganzes !!! Jahr länger! ist schade aber ist so und diese Arroganz wird heute oder morgen den Apfel zum Umdenken zwingen oder ihn kaputt machen, siehe neue Quartalszahlen! Noch entscheidet der Kunde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.