alibaba001
Erdapfel
Wer hat das erwartet? Warum sollte es auch?!Hat sich nichts geändert.
Netzbetreiber Profil ist gleich geblieben.
Wer hat denn aufgrund des ......
Hallo,
Ich habe nach dem 5. iphon 5 Rückabwicklung durchgeführt. Hatte direkt bei Apple online store bestellt.
Vermisse zwar iphon aber bin froh dass ich es los bin.
Stehe jetzt vor der Entscheidung HTC One oder Samsung s 4
Kontraindikator.
Genau. Du hast recht. Ich hab das hier schon tausend mal erwähnt dass es bei Vodafone diese Probleme nicht gibt. Das haben wir genau getestet. Ich t- mobile. Ein Kumpel neben mir mit Vodafone. Ich Robotter der andere nicht. Karten getauscht. Trotzdem das gleiche. Es ist und bleibt ein generelles Problem beim Rosa Riesen.
Generell ja, aber eben nicht alleinig ein Problem des Rosa Riesen.Kontraindikator.
Genau. Du hast recht. Ich hab das hier schon tausend mal erwähnt dass es bei Vodafone diese Probleme nicht gibt. Das haben wir genau getestet. Ich t- mobile. Ein Kumpel neben mir mit Vodafone. Ich Robotter der andere nicht. Karten getauscht. Trotzdem das gleiche. Es ist und bleibt ein generelles Problem beim Rosa Riesen.
Keine Änderung. Wüßte auch nicht, woher die kommen sollte. Bei 3G alles bestens. Aber mit Edge Roboterstimmen ohne Ende. Zwar mal mehr und mal weniger, aber grundsätzlich vorhanden. So manches Gespräch lässt sich deswegen nicht sinnvoll (weiter)führen. Spaß macht das absolut nicht. Leider gerade bei uns in der Ecke wohl so ein Grenzbereich zwischen Edge- und 3G-Empfang, so dass hier daheim fast gar nichts geht mit dem iPhone. Was nutzen gute Gesprächstarife, wenn man nicht gescheit kommunizieren kann?! Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und von 3G in Edge fahre ist meist sofort Feierabend. Auffällig ist ja, dass man das nur selber mitbekommt. Das Gegenüber am anderen Ende der Leitung merkt nichts. Da gibt es keinerlei Robo und auch keine Unterbrechungen oder sowas. Verstehen oft nicht, was man für Probleme hat, weil die alles perfekt hören, während ich nichts mitbekomme.Wie sieht es denn mittlerweile bei O2 aus? Hat da jemand auch Erfahrungen mit der Sprachqualität?
Die Telekom muss irgendwo eine Aussage getroffen haben wo sie zugibt das das Problem bei ihr liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.