callquality
Erdapfel
- Registriert
- 28.01.13
- Beiträge
- 1
Ich habe mich extra noch mal neu registriert, obwohl ich seit zwei Monaten endlich wieder iPhone frei bin. Natürlich kann ich euch verstehen, jeder möchte gerne ein funktionierendes Gerät haben, vor allem bei Apple (wo man ja nun zweifelsfrei das Image mehr als deutlich mitbezahlt).
Aber ganz ehrlich: Wenn ich diesen Quatsch hier immer wieder lese muss ich einfach nur noch lachen.
"Definitiv T-Mobile Problem" => Natürlich. Deswegen hat der Support-Post bei Apple ja auch nur 4300 Antworten von Menschen aus anderen Ländern. Schaut euch doch iphone5callquality.com an! Das ist ein bauartbedingter Fehler. Und das ist so bitter, dass Apple sich nicht ohne Grund dazu nicht äußert. Ich kenne allein neun Personen, die mit ihrem iPhone 5 und der Gesprächsqualität absolut nicht zufrieden sind.
Entweder nehmt ihr hin, dass man mit einem Nokia 3210 für 3,59€ besser telefonieren kann, oder ihr tauscht euer Gerät gegen ein anderes Telefon. Es gibt für dieses Problem keinen Fix. Keine neue SIM - Keinen Hörgerätemodus. Nix. Und auch mit "Edge Only" besteht das Problem teilweise. Also entweder mal 'nen Arsch in der Hose haben und das Ding Apple um die Ohren hauen, oder auf einem 700€ teuren Telefon sitzen bleiben, mit dem man nicht richtig telefonieren kann. Aber dann beschwert euch nicht - selber Schuld.
Aber ganz ehrlich: Wenn ich diesen Quatsch hier immer wieder lese muss ich einfach nur noch lachen.
"Definitiv T-Mobile Problem" => Natürlich. Deswegen hat der Support-Post bei Apple ja auch nur 4300 Antworten von Menschen aus anderen Ländern. Schaut euch doch iphone5callquality.com an! Das ist ein bauartbedingter Fehler. Und das ist so bitter, dass Apple sich nicht ohne Grund dazu nicht äußert. Ich kenne allein neun Personen, die mit ihrem iPhone 5 und der Gesprächsqualität absolut nicht zufrieden sind.
Entweder nehmt ihr hin, dass man mit einem Nokia 3210 für 3,59€ besser telefonieren kann, oder ihr tauscht euer Gerät gegen ein anderes Telefon. Es gibt für dieses Problem keinen Fix. Keine neue SIM - Keinen Hörgerätemodus. Nix. Und auch mit "Edge Only" besteht das Problem teilweise. Also entweder mal 'nen Arsch in der Hose haben und das Ding Apple um die Ohren hauen, oder auf einem 700€ teuren Telefon sitzen bleiben, mit dem man nicht richtig telefonieren kann. Aber dann beschwert euch nicht - selber Schuld.