Ja, die Probleme sind immer noch vorhanden und machen kann man da anscheinend nichts. Oder will es seitens O2 nicht?! Zumindest t-Mobile scheint das ja im Griff zu haben. Es ist wohl nicht zu erwarten, dass sich das mit iOS7 plötzlich ändert. Traurig aber wahr. Weiß auch nicht, wen man da noch kontaktieren soll. It sucks.Sind die Probleme bei O2 immer noch aktuell? (...) Ich habe auch schon bei der O2 Hotline wegen der Sprachqualität angerufen, die haben dann einen SIM-Karten Reset gemacht und das war's dann für die. Was kann ich da noch machen um eine vernünftige Sprachqualität zu erreichen?
o2 can do! *scnr*
Und trotzdem gelöst ...Ja, aber das hier die Provider in der Pflicht sind...will das jemand hören? Die Telekom hat es doch erfolgreich vorgemacht...
@Wianizza
Das glaube ich auch - viele haben das Gerät noch nicht und ich hab auch ein paar Suchanläufe gebraucht um dieses Forum zu finden. Was mich irritiert ist, dass Apple Care meinte, dass das Problem unbekannt sei. Sie hätte wenigstens sagen können, dass es das selbe Problem schon beim 5er gab - die Apple US Foren sind ja voll mit dem Thema.
Aufgrund der Erfahrungen hier im Forum gehe ich zur Zeit davon aus, dass das ein konstruktionsbedingter Fehler ist und nicht durch Tausch von Karte oder Gerät behoben werden kann.
Also ich habe damals beim 5er alles probiert und Nichts hat geholfen. 5 Mal tauschen allerdings auch nicht. Aber mir geht nun echt die Düse. Wahrscheinlich haben noch garnicht alle ihr 5s und wenn es alle haben gibt es hier ein neues Thema : "sehr schlechte Sprachqualität beim iPhone 5s" oder wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.