• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sehen die neuen Mac Sub-Notebooks vielleicht so aus?!

Also ich sehe das für sehr realistisch!
Passt sehr gut zur neuen Tastatur und überhaupt zum derzeitigen Apple-Design - könnte ich mir sehr gut vorstellen!

Bluetooth-Tastatur + iMac Display ... naja. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

:-o das wär ja mehr als scharf, ob denn auch neue bzw kleinere MBPs kommen werden?

also so dünn----- das geht doch nicht!!
wo soll denn da die festplatte hin? oder hat das flash?

und ohne laufwerk?

und einen solchen schwarzen rand kann ich mir bei einem noteboo nicht vorstellen-------- das würde ja dann viel zu viel platz wegnemmen?!
da macht man dann doch lieber einen zoll mehr diplay haben oder??

würd ich hald meinen!

Also als Sub-MacBookPro kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber nicht als "normales" Macbook.

nunja, wie dem auch sei: Dass sich ein eventuelles neues (Sub)MacBook am aktuellen iMac vom Design her orientieren wird, wird denke ich ja nicht soo abwägig sein. War doch bei den Vorgenerationen auch stets so...

Deswegen gehe ich hier auch von einem Consumerbook und nicht von einem PRO-Modell aus...

Na vielleicht gibts auch ein völlig neues Produkt (ähnlich wie beim iPod touch) was dann SubMac, SubBook o.ä. heißen würde...

und einen solchen schwarzen rand kann ich mir bei einem noteboo nicht vorstellen-------- das würde ja dann viel zu viel platz wegnemmen?!
da macht man dann doch lieber einen zoll mehr diplay haben oder??

vergleichs doch mal mit dem aktuellen MB, da is der rand bei dem Flickr Bild sogar noch ein wenig dünner so wie ich das erkennen kann.

Das beste is ja wohl MacBook touch ( wenn man die Galerie weitergeht).Jo, G4 Prozessor, GPS und dann noch unglaubliche 24 Stunden Akkulaufzeit! Mal ehrlich: Ich halte das aufjedsenfall für unrealistisch und als fälschung:)

Das am Ende, der Zipfel nervt mich. Naja, sieht mir auch etwas zu dünn aus. Schön wär's natürlich..

Naja, "Fälschung" wäre das falsche Wort. Es sind Artworks von einem Apple Fan. Quasi eine persönliche Ideensammlung. Finde ich nicht verkehrt - auch wenn es wohl mit späteren Produkten nicht allzu viel zu tun haben wird.

okay okay... ich nehm alles zurück^^. Das design gefällt mir persönlich überhaupt nich:(

ach kommt, die Idee ist schon nicht schlecht!
Und wenn die Spezifikationen in naher Zukunft umgesetzt würden, wäre ja wohl der Wahnsinn :)

Stellt euch nur 24 Stunden Akkulaufzeit mit Wifi, GPS und BT vor :D

naja, ich finds lustig und ich schätze in weniger als einem Monat wissen wir Bescheid, was Apple so plant!

Und wo bleiben die Anschlüsse (USB, Firewire...)?

Siehste!

Anschlüsse, Laufwerke, Wärmeabfuhr, ... ist doch alles kleinliches Spießerzeug! *hehe

...sagte der kleinliche Spießer....
nonos15x18.gif