Gut, gut ich ärgere mich nur immer darüber, wenn ich neustarten muss da ich in Firefox immer so elends viele Tabs offen hab und die nicht immer als Bookmark-Ordner Speichern möchte
machts doch über die software aktualisierung ????
Also genau seit gestern, wacht mein Mac nach 5 Minuten aus dem Ruhestand auf und beschwert sich, dass die Verbindung zum BT-Keyboard weg ist. Wie kann es sein?
Könnt ihr noch DVDs brennen? Ich nämlich nicht. Ist bestimmt das böse update...
Dann muss das aber mit der Firmware vom MBP zusammenhängen oder mit noch nicht installierter Firmware für das Wireless Apple Keyboard. Schließlich hatte ich mit meinem iMac und dem Wireless Keyboard keine Probleme. Ich konnte im Anmeldefenster immer schon mein Passwort eingeben. Komisch.ich kann seit dem update interessanterweise bei der anmeldung endlich auch das passwort über das apple wireless keyboard eingeben. das hat bislang noch nicht funktioniert; ging ausschließlich über die eingebaute tastatur im MBP.
hallo,
ich habe das Update zusammen mit iTunes geladen, nun installiert... der Rechner will neu gestartet werden... und... der Screen für die Installation taucht auf... nix passiert... nur ein langer Druck auf den Einsachaltknopf hilft...
dann ist wieder alles wie gewohnt... habe jetzt das iTunes Update allein installiert funktioniert auch problemlos, nur das Sicherheitsupdate läßt sich nicht installieren.
bin nun einigermaßen ratlos, die Suche hat mir leider auch nix weiter gebracht und meine Unix-Skills sind auch nicht vorhanden....
deswegen: Hülfäääää!
danke schonmal
Andreas
Aso jo, ein Doppelpunkt am Anfang hätte es mich gleich richtig verstehen lassen
Asche auf mein Haupt
Gut, gut ich ärgere mich nur immer darüber, wenn ich neustarten muss da ich in Firefox immer so elends viele Tabs offen hab und die nicht immer als Bookmark-Ordner Speichern möchte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.