das macbook hat den g-sensor sowieso integriert-also ist er in der platte überflüssig.
wie heisst denn dein "Händler ums Eck" wenn die Bestellung bei dem so schnell geht
hat jemand schon einen Online-Shop oder Laden gefunden, wo die Festplatte verfügbar ist?
Interessant fände ich auch, ob sich die Akkulaufzeit ändert?
moin ... wenn du die platte vorher mit carboncopycloner klonst und danach einbaust läuft alles wie geschmiert ... nur mit zusätzlicher bootcamppartition habe ich noch keine erfahrungen gemacht ... das klonen müsse auch über festplattendienst > wiederherstellen funktionieren
das eukasa die platte jetzt doch auf lager hatte find ich recht mies ... habe vorletzte woche angefragt, dort hieß es wie überall "NICHT LIEFERBAR!"
Lol... die haben mir gerade geschrieben, dass es ein Fehler in ihrem System gab und dass die Platte an einen anderen Kunden ging.
Werde stornieren.
EDIT: Hab erneut Antwort von Eukasa. Die sagen nur es war ein Fehler. Sonst nix, keine Preisminderung oder sonstiges. Und das noch in gebrochenem und schlechten Deutsch. Habe nun sofort storniert und hoffe von diesem unseriösen Shop wieder mein Geld zu bekommen. Die Platte ist dort auch etwas teurer udn die Versandkosten von 12 Euro natürlich auch shcon fast Wucher. Ich war nur bereit den höheren Preis zu zahlen, wenn die mir die Platte als einziger liefern können. Das is nun nich mehr so, ab April haben die die anderen Händler auch. Fazit: Dieser aus Osteuropa nach Deutschland "importierte" Shop, mit Leuten die kein ordentliches Deutsch können, ist vom Shopaufbau auf der Website und vom Service her allerunterste Schublade.
Wisst ihr einen anderen Händler wo es die Seagate 7200.4 500 GB schon jetzt gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.