• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Scrollverhalten von Apfeltalk

Aber ganz ehrlich, dass es am Provider liegen soll ist der absolute Blödsinn. Warum ich das denke, habe ich bereits in #16 geschrieben.

Nur darum ging es mir eigentlich. ;)
 
Ob Provider oder nicht halte ich jetzt für Haarspalterei. Ich wählte die Bezeichnung der einfacheren Verständlichkeit halber. Gewisse Fachausdrücke werden in einem Forum wie hier eher nicht verstanden oder kurios ausgelegt. Manche habe ich auch gerade nicht drauf, das kommt auch vor.
 
Ein ruckeln kann ich nei AT nicht festestellen. Was ab und an passiert, ist dass ein Beitrag etwas länger benötigt bis er geladen ist. Oder die Seite baut sich etwas lahmer auf. Meine Massnahme besteht dann darin, Router einmal ausschalten 1 Minute warten neu starten und meist ist das Problem weg. (Swisscom centro grande Motorolla)

Ist das Problem länger zu beobachten, Hotline anrufen und eine neue IP-Adresse verlangen. Meine ist dynamisch udn Swisscom erneuert sie nicht wie früher alle 24h. Und das war beits zweimal der Fall, dass ich den Weg gehen musste.
 
Zuletzt bearbeitet: