auch wenn ich es persönlich begrüße ist es gegenüber den thirdparty Entwicklern bisschen gemein.
Mail.App, daß bitte mal aufhört eigenmächtig IMAP Ordner einzurichten, die ich nicht will, etc
eher: wievielen software-entwicklern solcher applikationen wird wieder mal der ast abgesägt …Viele WoW-User werden sich sicher nen' Ast freuen
90% aller neuen Ideen wurden doch vermutlich erst mal außerhalb der beiden großen Systemanbieter entwickelt. Wer Softwarentwickler da bemitleidet, dürfte auch nie Freewareprogramme oder OpenSource benutzen. Oder müsste immer das erste Programm nehmen, das ein neues Feature hatte, und nie ein neueres einer anderen Firma.
That's life.
Dito, doch du benutzt es doch jetzt schon, und QuickTime X kommt erst noch, wo also hast Du Geld in den Wind geschossen?Und ich habe es mir gekauft. Das Programm nennt sich Screenium und ist wirklich toll, aber nun kann ich das auch bald wieder getrost löschen ... Geld in den Wind geschossen ...
Du könnetst Deinen Beitrag zum Beispiel löschen (und die Zitierer bitten, das auch zu tun).Ja im Nachhinein tut es mir auch etwas leid und ich entschuldige mich ein wenig, aber was soll man bitte anderes dazu sagen...
Die haben dann immer noch die Möglichkeit, Features einzubauen, die Apple nicht bietet. Für uns sicher gut, das treibt die Entwicklung enorm voran, womit sollten Drittanbieter auch sonst zum Kauf ihrer Software motivieren?auch wenn ich es persönlich begrüße ist es gegenüber den thirdparty Entwicklern bisschen gemein.
Was mal richtig gut wäre, ist eine native Implementierung eines Formel-Editors wie z.B. LaTexIt in iWork. Da würde aber auch diversen Drittanbietern das Wasser abgegraben....
Das brauchen
- viel zu wenige
- kannst Du mit Copy-Paste die Formeln aus dem OS X beiliegenden Programm Grapher in Pages übernehmen - was willst Du mehr?
Was war denn das für eine Time Machine-Lüge?
Auch wenn ich es schön fände, nicht alles was Apple in einer Betaversion implementiert, schafft es bis ins Finale Produkt. Leider
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.