Schaf
Königsapfel
Mir bitte s'AT-Team ume Fremdspracheegge...![]()
Des wü i jetz oba a stoark hoffn freundschn!

Mir bitte s'AT-Team ume Fremdspracheegge...![]()
Nabend
Han do mol a frog.
Wer von eu holt sich am friitig es neue IPhone 3G¿
I werds mir am friitig hole.
Werd scho am dunschtig obig z SG stoh damit i am friitig en IPhone überchum.
Also wer in de nöchti von SG wohnt und sich am friitig au es IPhone 3G holt und uf jedefall eis will lönne ma üs jo dunschtig obig form Swisscom Shop treffe und zämme ed nacht verbringe bis am friitig um 7 oder 9 de Swisscom Shop ufmacht.
Es git 250 Vorbstellige und SG überchunt nur öbe 80 stuck. Wer aber scho morgen um 7 vorm Shop stoht überchunt uf jedefall eis egal ob vorbstellt oder nööd.
Also wer hät luscht mit mir am dunschtig obig in SG am Swisscom Marktplatz zwarte ufs IPhone¿
Gruss Heiko
Na Bayerisch wirst ja wohl net verstehenAlso Jens... das goht ned. du chasch ned eifach in en schwiizer fräd cho und üs mit dim hochdütsch beläschtige... tssss.. wenn denn scho uf schwiizerdütsch.
Danke für den Link gestern! Aber die Preise sind sogar in einem Mehrpersohnenzimmer riesig!Ich suche dir gerade die Details raus Jens...![]()
40 Franken pro Nacht soll riesig sein? Hm, wo hast du denn geschaut?
Ging jedenfalls gerade nochmal eine PM raus...
Ich bi us Basel..=) JuhuuuIrgendöpper us Basel do?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.