Das O
Stina Lohmann
saarmac schrieb:bin da eher der buchen fan.. ihr könnt zwar gute messer machen aber beim schwenken lasst euch das von uns saarländern mal inspirieren...![]()
Na komm Holz ist Geschmacksache
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
saarmac schrieb:bin da eher der buchen fan.. ihr könnt zwar gute messer machen aber beim schwenken lasst euch das von uns saarländern mal inspirieren...![]()
Tommi schrieb:Klar, fahren jedes Jahr mal zum See. Und mehrmals nach Saarlouis zum Ikea. lol![]()
Das O schrieb:Na komm Holz ist Geschmacksacheund in Klingen sind wir echt die Besten
saarmac schrieb:@topic: Was kommt bei euch so auf den Schwenker/Grill... bei mir nur Schweinefleisch..ich hasse Putenschwenker oder ähnliches
saarmac schrieb:Ja, wie heißt es nochmal in der Not frisst der Teufel Fliegen... Wenn es nicht gerade zu viel Harz hat das Holz ist es ok, also es geht fast mit allem außer Tanne und Fichte...
Das O schrieb:Na bei Geflügel kann ich dir voll und ganz Recht geben aber nur Schweinefleisch? Das geht nicht:-D
Soll ich dir mal sagn was wirklich schlimm ist. Ich kenne jemanden der benutzt einen Schwenker und dann noch mit Alufolie. Das ist Schlimm und Trocken vor allem und so schade für das ganze gute Essen:-c
Das O schrieb:Wegen des Akrylamits sagt er und dann sagen alle Grillmaster. Furchtbar!
Wenn die wüssten wie es bei mir schmeckt aber dafür müssen die immer alle so weit fahren
that's the spirit!Das O schrieb:Mal ne Frage das gibt es doch nicht nur bei euch oder?
Bei uns hat die Grillsaison nicht einmal aufgehört und wir handhaben das auch alles nicht anders
saarmac schrieb:Und für nen guten Schwenker![]()
angelone schrieb:nich wie son schwenkgrill, der immer wegschwenkt wenn man da im vollem kopp dran hantieren will.
Das O schrieb:Mein Reden
Es geht nichts über richtig Schwenken. Irgendwie ist dieser Begriff zum differenzieren Optimal und wird jetzt in meinen Wortschatz aufgenommen
Wer brauch nen Grillmaster wenn man Schwenken kann:-D
Aber dann ist das ja 'ne Abrißbirne, oder?saarmac schrieb:... Zum schwenken, kannst den ja an nem Stahlseil aufhängen![]()
jo, das isst std kugelgrill.pete schrieb:Das ist ein Kugelgrill, oder?
Sieht so aus, als wäre das bei Regen und Schnee sehr praktisch...
Und zurück zum Thema: Was ist die geschwenkte Alternative zu einem Kugelgrill?![]()
angelone schrieb:eigentlich das optimale zum grillen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.