Aber nur wenn die Display auch lichtstart genug sind, so wie die Sony VAIO z.B. Sonst spiegelt sich alles mögliche was bisschen hell ist darin und die tollen Farben bringen einem auch nix!catrat schrieb:bei spiegeldisplays kommen die farben einfach besser rüber.
risiko90 schrieb:wää!! Sowas würd ich niemals kaufen! ....Weiss und Metallic sind nun schon eine Weile "Mac-Farben" und ich finds schad, wenn jetzt alles schwarz werden müsste! Ich hatte ja schon Mühe mit dem iPod und mir fiel die Entscheidung ganz leicht: weiss! ganz klar!
Wenn man Staub sieht, dann verwendest Du den Mac zu wenig und wenn man Fingerabdrücke sieht, dann solltest Du endlich wieder die weißen Handschuhe anziehen. :-Dukroell schrieb:Beides zur Auswahl, sehr gerne.
Aber allein das Staub- und Fingerabdruckproblem bei Schwarz....
Das gab es schon beim PowerBook 1400. Vier original Apple Designs waren dabei sowie AppleWorks Dateien mit Schnittmarken wo man sich seine eigenen Designs gestalten konnte. Es gab sogar für den austauschbaren Deckel mal ein 3rd Party Gerät mit Solarpanel zum Akkuladen.omdot schrieb:Genial wäre die Sache, die Nokia (obwohl ich die Produkte von denen eigentlich nicht leiden kann) vor einer Weile 'mal gemacht hat:
Da gab's dann durchsichtige Gehäuse und eine Software, wo man "eigene Designs" basteln und ausdrucken konnte, die man dann dahinter geschoben hat. Ein iBook mit so einer Möglichkeit würde sich wahrscheinlich doch verkaufen wie geschnitten Brot.
Vor allem die Möglichkeit, das Ding ständig anders aussehen zu lassen, wäre dabei sehr reizvoll, wie ich finde - heute weiß, morgen schwarz, übermorgen knallorange, dann durchsichtig, dann lila mit rosa Tupfen, wasweißich...
pepi schrieb:Das gab es schon beim PowerBook 1400. Vier original Apple Designs waren dabei sowie AppleWorks Dateien mit Schnittmarken wo man sich seine eigenen Designs gestalten konnte. Es gab sogar für den austauschbaren Deckel mal ein 3rd Party Gerät mit Solarpanel zum Akkuladen.
...und für unsere deutschsprachigen freunden:spencer schrieb:...Black ist beautiful...
Hallo Clemens,el funtzo schrieb:Ich sitze vor einem TFT mit schwarzer Blende (Gehäuserahmen). Zwar sieht der Monitor sehr edel aus, aber leider sieht man auch jedes Staubkörnchen. Von daher muss ich den Monitor jeden zweiten Tag mit einem Microfaser-Tuch behandeln.
Ich könnte also sehr gern auf schwarze Apple-Produkte verzichten. :-D
Schöne Grüße,
Clemens.
WDPX schrieb:Stellt Euch einen Arzt im weißen Kittel mit einem iBook unter dem Arm vor. Dem Arzt, dem die Frauen (und Männer) vertrauen.
Aber wie geil wäre ein Dirigent in der Oper, der mit einem klavierlackschwarzen iBook unter dem Arm (darin die Partitur als Garageband-Datei) hereinkommt?
Ist 'n interessanter Punkt...Timbo schrieb:[...] Ob Sony, Siemens oder Acer, schwarz ist doch einfach ne Standartfarbe und viel zu oft vertreten. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.