Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Ich bin auch sicher,ein iPhone mit max. 4,5'',nichtmal so preiswert wie das SE und nicht abwertend als "Einsteigermodell" vermarktet, sondern als echte Alterative zu den Riesenteilen, dessen einzige Alternative derzeit ein NOCH größeres Modell ist, wäre für viele ein wirklicher Kaufanreiz.
Die Einführung des SE hat doch schon gezeigt, dass man dadurch den Absatz kaum steigern konnte. Ich behaupte einfach mal, dass die meisten, die ein kleines iPhone kaufen würden einfach aufgrund des Angebotmangels ein größeres iPhone kaufen (und das zu einem höheren Preis). Und der kleine Teil, der statt eines größeren iPhones gar keins kauft, wird durch den Mehrpreis der erst genannten Gruppe mehr als kompensiert.
ich mein... es gibt dutzende Hersteller, es werden über 1 Mrd. Smartphones pro Jahr verkauft. Glaubt ihr wirklich dass sich noch kein Hersteller auf diese Nische gestürzt hätte, wenn diese profitabel wäre? Weder sind die doof, noch sind alle Hersteller in so komfortablen Positionen, wo sie es nicht nötig hätten.