Also ich hab jetzt seit über einer Woche das invisiebleShield dr auf und bin (mal wieder) sehr zufrieden damit.
si brauche ich auch keine Weitere Hülle oder Tasche mehr, ist in der Hosentasche eh alles
viel zu sperrig .
Ich hab direkt bei Zagg.com bestellt. Dauerte zwar damals ein paar Tage, war aber okay, da auch noch kein iPod vorhanden war .wo hast du das denn bestellt? weil ich finde derzeit außer ebay keinen deutschen Onlineshop der das führt (also die "full body version") oder aber ich bin blind ^^
EDIT: ok ich bin blind habs hier gefunden
aber jetzt stellt sich mir die frage ob "Full Body" oder "Maximum" weil Preis ist ja der gleiche nur hab ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Anbringen von solchen Folien und hätte da gerne einen rat von euch ...
thx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.