• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Schutz für neues IPad Air 4

musica

Schöner von Nordhausen
Heute kam mein neues IPad Air 4 - liegt gut in der Hand und begeistert mich mit der Performance.

mein Problem : ich suche einen Schutz für den Transport und wenn ich es nicht nutze... was Schickes
- eine zierliche Hülle? Filz? Leder?
- oder wieder einen magnetischen Deckel (wie zuvor bei meinem iPad 7) ?

Ich hatte ein Case bei Ebay gekauft. Aber das geht zurück.
so ein Plastikding passt nicht .

Wer hat einer guten Tipp für mich?

Wer hat einer guten Tipp für mich?
Schau dir ein paar Kandidaten bei Amazon an, bestelle eine Hand voll und wähle deinen Favoriten!

Geschmäcker sind sehr verschieden. Ich bspw. stehe auf leichte unscheinbare Cases wie dem Magnet-Case für die Rückseite mit Klappe nach vorne. Nur habe ich mir nicht das Original für knapp 100€ sondern einen sehr guten und sogar noch leichteren Schutz für knapp 30€ Für mein iPadPro 2018 gekauft.
Ähnliche sollte es ja nun auch für das Aktuelle Air geben.

Andere stehen auf schwere „Hardcore-Hüllen“, die man aus dem Einhundertdrölfzigsten Stock werfen kann und das Gerät unbeschadet bleiben soll.

• Like
Reaktionen: musica
Habe ich nun gemacht.
Interessant sind die Teile mit magnetischem RückTeil.

Bitte an die Mods: Thema kann geschlossen/gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet: