Ich kann jediglich davon berichten, das durch die dicke der Folie, man ein klein wenig fester Drücken muss. Touch Behle werden zwischendurch nicht angenommen, weil man zu leicht gedrückt hat, und der Befehl quasi nicht durch die Hülle kam. Das iDevice ist ja genau so abgestimmt, dass wenn man den BIldschirm auch nur Minimal berührt, der Befehl angenommen wird, was durch die Folie dann nicht mehr gewährleistet wird. Nervt besonders bei Apps bei denen man Striche ziehen muss. z.B Angry Birds!2) Schlagt mich aber ich hab einen Graus vor all den Fingerabdrücken auf dem Teil. Das hat mich schon beim Smartphone irre gemacht. Nun hab ich gesehen das es dafür Folien gibt, hat jemand damit Erfahrung? Ist die Bedienbarkeit dann immer noch voll gewährleistet was den touch angeht?
Hm stimmt, fehlen ja immerhin 5mm!Zu den Hüllen:
iPad 2 passt nicht in die Hüllen vom iPad 1. Schon probiert, und das wackelt überall
konnte vorhin das neue Smart Cover mal testen... So schlecht finde ich es nicht. Hinten kein Schutz, ok... Aber ich denke ich werde mir es kaufen und wenn es in den Rucksack kommt hole ich mir noch ein Sleeve.
Ich bin auch sehr positiv überrascht vom smartcover. Ich werde Meins behalten, mir aber trotzdem eine Tasche für Outdoor kaufen, mir ist das iPad einfach zu wertvoll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.