Jimbo Jones
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Das Problem kenn ich. Ich hab mir schon ein zweites Portemonaie gekauft. Bald muss ich mir noch ein paar Taschen an die Jeans naehen...irgendwann bekommt man das portemonnaie nicht mehr zu... so einfach ist das. selbst in allergrössten scheinen... wird einfach zu dick...
![]()
... die deutschen Teams (BMW, Mercedes) ...
Nix für ungut, aber ich glaube McLaren (Mercedes) ist nach wie vor ein britisches Team und Peter Sauber (BMW) meines Wissens Schweizer.![]()
![]()
Tschüß Schumi. Wenn's diese Saison nochmal mit dem Titel klappt ist er statistisch jedes 2. Jahr seiner Formel-1-Karriere Weltmeister geworden.![]()
Ich weiss, da BMW mehr oder weniger Sauber uebernommen hat, zaehle ich den Laden jetzt mal als deutsches Team. Was McLaren angeht, ist der Anteil von Mercedes (Manpower, Geld, Verwaltun, Image, etc) wohl auch hoeher. Bei diesen Teams gehe ich folglich von deutschen Teams aus.
Ich gucke schliesslich auch schon seit 94 Formel 1 (und war immer groesster Fan von Minardi, weil die wirklichen Sportsgeist bewiesen haben)
Na gut, aber vom finanziellen her, sehe ich Mercedes wohl als den praesenteren Partner.nee, nee... mclaren besteht prozentual zum grösseren anteil aus mclaren-leuten. muss ich dem kollegen beipflichten...
endlich ist schluss mit dem ellenlangen theater...er ist ein großer sportler gewesen, keine frage, aber man muss auch mal aufhören können.
:-Daudi muss dann aber auch mitmachen und sein team "Auto Union" nennen. Dann noch ab zur Avus und das Spektakel ist perfekt!:-D
Das stimmt. Die Aktion mit dem Diesel fand ich wirklich klasse! Wenn das mal nicht beaschaemend fuer die anderen ist... :-D:-D
Ich glaube allerdings, Audi ist zu cool fuer die Formel 1. In Le Mans mit 'nem Diesel gewinnen -- das hat deutlich mehr Format. Nur leider sind solche Sachen halt schlecht zu Quotenrennern auszubauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.