Ich surve gerade durch die ganzen Seiten aber bei einigen muss man sich erst anmelden um überhaupt die Rabatte zu erfahren und bei anderen (z.b. Mactrade) wird zwar ein Preis angezeigt der schon so verbilligt ist (bzw. nochmal 30 Euro billiger) als beim Apple EDU Store aber dann steht da nochmal etwas von 5% da. Sind die dann zusätzlich oder wie muss man das verstehen?
Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen.![]()
Ich hab mir die letzten Seiten etwas durchgelesen, aber ich finde kein günstigeres Angebot als das von Ubook. Ubook gilt zwar erst ab September wieder aber 16% auf den Apple Store Preis sind doch ziemlich viel. Was günstigeres gibt es wohl nicht?
Hei,
mein Vater und ich wollen uns zusammen einen iMac kaufen. Zusammen kaufen schlicht und einfach wegen dem Geld, da ich als Schüler selber nichts verdiene. Deshalb auch die günstigste Konfiguration. Wo ist es am besten ihn zu kaufen? Wo kommt es am billigsten? Muss ich einen Grund haben ihn als Schüler zu kaufen, beispielsweise das ich ihn für die Schule brauche, oder reicht es einfach auch Schüler zu sein und man kann ihn dann völlig frei auch privat nutzen?
Danke für eure Antworten!
Lukas
PS: Bei Unimall gibt es ja teilweise schon über 100€ Rabatt, allerdings sind da noch die "alten" iMacs für 1350€ drin. Man spart zwar über 100€ dann da man ca. 1240€ bezahlt, allerdings geben über den neueren bei Apple nur 60€, da diese ja auf 1299€ heruntergesetzt wurden. Das heißt ich habe einen bisschen älteren Mac und "nur" 60€ gespart.
Gibt es sogar noch bessere Angebote mit über 100€ Ersparnis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.