Ich korrigiere: Es gibt Office für Mac UND einen Fluggutschein.Das Apple Back-to-School Angebot von 1edu hat sich nochmal geändert: es gibt jetzt neben der 100€ iTunes-Karte statt dem Office für Mac auch einen Freiflug-Gutschein für Europa: http://1edu.de/de/marken/apple
Probier es doch einfach mal! Ich habe noch nie gehört, dass Apple nen Nachweis verlangt hätte. Und 1edu braucht den nur für das Office, dann kriegst du immerhin die 100€ und den Fluggutschein.Bescheuert ist nur das es diese Aktion NICHT für Schüler sondern nur für Lehrer normaler Schulen und Studenten gibt. Obwohl es "Back-to-SCHOOL" heißt und nicht "Back-to-UNIVERSITY/COLLEGE"!!!! Ich finde das ganz schön unverschämt, da ich dadurch als Schüler keine Office, Flug oder zusätzliche ITunes-Guthaben bekomme.
Komisch, eine Freundin von mir ist Schülerin und hat von 1edu iTunes und Fluggutschein bekommen, nur das Office halt nicht, weil das nur Studenten und Hochschullehrer kriegen. Ich würde denen noch mal schreiben, reisemaus!Ich habe das bereit süber 1edu bestellt und versucht die 100€ und den FLuggutschein einzulösen. Die haben aber nur zurück geschrieben das es Abgelehnt ist weil ich Schülerin und keine Studentin bin. Von daher bekomme ich keine 100€ Itunes und keinen Fluggutschein
Dachte auch das nur das Office für Studenten ist und der rest für alle aus dem Bildungsbereich. Ist aber leider so nicht :-c
http://www.mstore.de/files/Studi-Special.pdf"1.000 Macs deutschlandweit für Studenten und Lehrer zum Einkaufspreis" (der Filialen + MwSt.)
bei MacTrade gibts aktuell 111 Euro Rabatt + EDU Rabatt auf alle Macs. Habe da auch mein Macbook Pro bestellt und war total zufrieden!
Weißt du wie lange das Angebot noch gilt? Nur noch bis Weihnachten? Oder noch bis zum Ende vom Jahr?
Anrufen, mailen und Nachfragen. Die koennen es dir am besten sagen. Daran siehst du auch gleich ob der Support reagiert![]()
Hallo Zusammen,
ich habe auch Interesse an dem Mactrade Gutschein, nur würde mich vorab eure Erfahrung mit Mactrade interessieren in Bezug auf Service etc.!
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.