RubberDuck1983
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich habe gelesen das dort wohl steht das sie bis zum 25.05 aber ich kann kein Japanisch von daher weiß ich es nicht. na ja 1 Woche noch und dann wissen wir mehr
Ich habe schon mehrfach gehört, dass das möglich sein sollte. Kann es aber nicht direkt bestätigen.
Einfach mal bei der Hotline nachfragen. Vielleicht geht das auch mit einer Nachträglichen Übertragung offiziell auf deinen Namen.
Ich überlege auch (Studiere an der Uni Hildesheim, ebenfalls kein AOC), ob ich es so ähnlich mache. Der nächst günstigere Preis für mich wäre bei Unimall.de (inkl. einer Gratissoftware + Back-to-school) für 1056 für das 13" MBP. Fraglich ob sich der Aufwand für 40 Euro lohnt.
Ich glaub das funktioniert in deinem Konto bei Unimall. Da muss es so nen Button wie "Bildungsnachweis einreichen" oder irgendwie sowas, bin dort aber selbst nicht angemeldet.Hey,
weiß jemand wo ich meine Schulbescheinigung einreichen soll, wenn ich ein Produkt bei Unimall bestellt habe? Ich hab weder von Apple noch von Unimall eine Aufforderung dazu bekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke.
Das funktioniert trotzdem 100%, sonst würden sie ja nicht damit werben. Such mal hier im Forum rum, gabs schonmal einiges dazu.Ich glaube das hat sich erledigt mit dem iPod.
Guck
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.