MiniKellek
Bismarckapfel
Okay danke erstmal für die Info,
meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, das jemand beim Education Store bestellt hat und Apple keinen Nachweis haben wollte, aber der Besteller wirklich jemand aus dem Bildungsbereich ist.
Frag mich dann nur was das bringen soll, dakönnte ja dann jeder für den geringern Preis bestellen, wenn es denn so sein sollte.
iWork kostet bei mac@school 59€ (-20€ rabatt bis 18 janur) = 39€wie viel kosten die Adapter, Fernbedinung und die iWork Suite bei MacAtCampus?
Vorkassegibts da sowas wie Versandkosten?
von der steuer kann man es dann aber nicht absetzen?
(nur so ein Gedanke)
So wie ich das von meinem Bruder mitbekommen habe überprüfen die das erst gar nicht, diese Bescheinigung wird afaik nur bei Unimall benötigt ! Ich hab aber auch gehört, dass stichprobenweise kontrolliert wird !hey,
um den studentenrabatt zu bekommen reicht doch auch die immatrikulation oder benötigt man unbedingt den studentenausweis?
mich würde ja mal interessieren was apple dann mit den daten macht!? rufen die bei der hochschule an und fragen sie dort, ob ich wirklich an dieser hochschule eingeschrieben bin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.