LainCoubert
Golden Delicious
Ich hab mich bei Unimall angemeldet ohne dass ich irgendwas hinschicken musste... hab ich da was übersehen??
Hallo und Willkommen hier bei AT
Als Dozent is es kein Problem eine Vergünstigung zu bekommen. Z.b. bei Unimall oder im Apple EDU-Store.
auch wenn man das nur nebenbei freiberuflich macht? Also ich unterrichte im Monat 3-7 Tage. Mir hat jemand erzählt, den Rabatt gäbe es nur bei hautpberuflichen Dozenten mit Festanstellung
Danke für die schnelle Anwort
Also es geht nicht darum wie und wann du das machst Sobald du einen Nachweis liefern kannst, also irgendein Dokument wo vermerkt bist dass du irgendwie Dozent bist ist das OK - logischerweise musst du Apple was nachweisen können, sonst kann man das ja leider nicht kontrollieren.
Im Sinne dieses Angebots gilt eine Einzelperson, die eine der beiden folgenden Bedingungen erfüllt, als berechtigter Kunde aus dem Bildungsbereich:
- Voll- oder Teilzeitstudenten von mindestens 18 Jahren, die an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben oder zugelassen sind; oder
- Lehrer, Dozenten oder Personen in leitender Funktion an einer Bildungseinrichtung, die die ausgewählten Produkte ausschließlich für den persönlichen Gebrauch, für den Unterricht und/oder für Forschungszwecke kaufen.
Hab ich schon gelesen Sehr schöne Review, sie hat auch alle meine Fragen - bis auf die in meinem zweiten Post - beantwortet, wo du bestellt hast und ob du oder deine Eltern den iMac bestellt haben, habe ich nirgends gefunden. Zudem habe ich in den AGBs- auch bei Unimall - das hier gefunden:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.