s23
Seidenapfel
Also pro Semester einen iMac, ein Notebook usw.?
Ein Studienjahr ist ein Semester.
Also pro Semester einen iMac, ein Notebook usw.?
Nun wenn ich vom Studienjahr 07/08 rede, dann mein ich aber das WS 07/08 und das SS 08. Und dann 08/09 ist das WS 08/09 und das SS 09... :S
Wird der Autor dieses wunderbaren Threads wohl due MB(P) akualisieren können, oder... ?
Denn ich weiss bis jezt nur die Preise im Apple eduaction store!
Ich könnte jetzt auch einmal in meiner Großkotzgkeit sagen, dass ich dies dann machen würde.
tim
Hallo zusammen,
ich habe ja schon etwas zu der Aktion gelesen bin mir jedoch noch in einem Punkt unsicher..
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte - auch auf die Gefahr hin dass es schon erwähnt wurde - sorry..
Wenn ich mir jetzt einen 13" Mac Pro im Campus Store bestelle:
+ 13" MacPro
+ Ipod Touch 8GB
+ Drucker
dann kann ich Erstattung für den Ipod (185) und den Drucker (80) beantragen und das klappt auch?
Oder sagt Apple da ich ja schon den Ipod erstattet bekomme gibts den Drucker nicht günstiger?
Das ist noch das einzige was mich abhält zu bestellen. Ich würde mich freuen falls mich jemand aufklären kann..
BTW: Wie lange wartet man so durchschnittlich auf die Erstattung? Meine etwas von bis zu 5 Wochen gelesen zu haben?!?
Danke vielmals,
Lacos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.