ich wollt mal fragen wann es dnen vorraussichtlich wieder so ne aktion wie backtoschool oder sowas gibt
arme studenten haben alle kein geld ^^
Hi, ich dachte auch zum Sommersemester gäbe es eine Back to School Aktion (beim Kauf eines Macs gibts nen iPod Nano gratis dazu), aber bisher hab ich davon noch nix mitbekommen. Warte jetzt schon über einen Monat um nen Mac zu kaufen um noch nen iPod abzugreifen, aber bisher noch nix. Gab es in der Vergangenheit für das Sommersemester die Back to School Aktion?
Diese Schüler- und Studentenrabatte gibt es in Märkten wie Media Markt etc. nicht, oder?
Und wenn ich dann ein MB im Apple EDU Store kaufe, wie sieht es dann aus, wenn was kaputt ist? Kann ich dann damit zu Media Markt gehen?
Das Problem dabei ist, dass diese Händler nicht in meiner Nähe vertreten sind. Media Markt ist das nächstliegende mit 20 Minuten Autofahrt. Der nächste Gravis ist in Bremen.Du kannst mit einem defekten Book zu jedem gehen, der Apples repariert. Ob MediaMarkt dabei ist, wage ich zu beweifeln. Ich kann auch nicht verstehen, warum Du das Ding bei MediaMarkt kaufen willst, geh lieber zu nem richtigen Apple-Händler wie compuStore oder Gravis.
Ja, Du kannst das Book dann bei Gravis zur Reparatur geben. Allerdings musst Du bei denen eins beachten, die schicken die Mac's dann nach Berlin in ihre Zentrale zur Reparatur. Dementsprechend länger braucht das Book/der Mac dann auch, bis es wieder bei Dir bzw. bei Gravis in Bremen ist.Das Problem dabei ist, dass diese Händler nicht in meiner Nähe vertreten sind. Media Markt ist das nächstliegende mit 20 Minuten Autofahrt. Der nächste Gravis ist in Bremen.
Also kaufe ich am besten im Apple Online Store und falls da denn was mit ist, geh ich zu Gravis in Bremen?
Hat jemand Erfahrungen mit Unimall??
Weil ich hätt da ein billiges Macbook für 1.103,13 € gesehen und dazu gäbe es dann auch noch so einen Eye TV Stick für 20€! Hat da jemand schonmal was bestellt und so eine zugabe erhalten?
MfG laerning
Ist kein Problem bei Unimall Wenns da steht und du bestellst bekommst du es dann auch
Infos, wie du die Zugabe bekommst gibt's hier.
Ok, danke!
Jetz fällt mir noch was ein, wie is bei denen der Service??
sprich: Versand, Reklamation, usw.
MfG laerning
Also ich würd mal gern loswerden, das bei unimall der 2,66Ghz iMac für 1011,50EUR gibt!
Was kostet der dann bei Macatschool?
MfG laerning
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.