Dante101
Ralls Genet
Bei mir sehe ich unter Safari ebenfall im Editor BB-Code statt WYSIWYG.Sieht das bei dir nicht so aus?
Deswegen kann der sich den ganzen Apple-Kram auch nur leisten. :-DDh., Yoshi gehört die Bild und Subway? ... und DB? Maaaannn! Der muss Kohle haben.
Bei der Signatur sind alle gleich, glaube ich. Ich wüsste nicht, dass ich mehr als 4 Zeilen schreiben kann.
Ich nehme die Frage mit ins Team.
Ich gebe aber zu bedenken, daß es schwierig wird, hier eine Grenze zu ziehen.
Was ist kommerziell? Sollen Softwareentwickler für ihre eigene Firma werben dürfen oder nur, wenn sie für Mac OS X entwickeln?
Und wie will man das kontrollieren, wenn jemand sagt "Ich arbeite bei der Bahn und finde meinen Job toll"?
da stellt sich in dem zusammenhang die frage: ist eine signatur geschützt oder darf auch ein anderer user bild/db/starbucks/subway-fan sein?Deswegen kann der sich den ganzen Apple-Kram auch nur leisten. :-D
Fan sein schon.da stellt sich in dem zusammenhang die frage: ist eine signatur geschützt oder darf auch ein anderer user bild/db/starbucks/subway-fan sein?
Klar geht das:Ich würde sogar soweit gehen, und auf den Link zu meiner eigenen Webseite in der Signatur zu verzichten und anstattdessen einen link im userprofil zu setzen. (meines wissens gibts vbulletin das her).
was ist mit ironie und sarkasmus, die dahinterstehen können - vor allem da, wo sie ganz offensichtlich sind? sollte es da nicht mehr offenheit geben?Eine nahezu 100%ige Kopie läßt in meinen Augen darauf schließen, daß der andere lächerlich gemacht/beleidigt/potentiell geschädigt werden soll.
Klar geht das:
in einem vorangegangenen fall war diese absicht ganz ohne abweichungen deutlichIronie und Sarkasmus gut und schön, aber da benutzt man keine absolute Kopie, sondern baut bewußt Abweichungen ein, um die Absicht deutlich zu machen. Oder?
Schon geschafft von der harten Woche?*lach* ich hab meine sogar selbst eingetragen, aber ich habs uebersehen.
oh man, was fuer ein tag... heute ist mal wieder nur alles halbgedacht
Ich fand es einfach nur peinlich. Und nicht für den Kopierten.in einem vorangegangenen fall war diese absicht ganz ohne abweichungen deutlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.