needmilk
Gast
Da meinst du wohl mich?Peter Maurer schrieb:Obwohl ich zugeben muss, dass mich der Arbeitsspeicher anderer Leute nur bedingt interessiert.
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Da meinst du wohl mich?Peter Maurer schrieb:Obwohl ich zugeben muss, dass mich der Arbeitsspeicher anderer Leute nur bedingt interessiert.
:-Dneedmilk schrieb:Da meinst du wohl mich?:-D Ich habe mir eh schön überlegt die Signatur mal erheblich zu verbessern; sowohl inhaltlich als auch der Audruck. :-D
oder alle Macs eintragen.... und sonst nix (weil Zeichenbegrenzung)Peter Maurer schrieb::-D
Nachtrag: Schwierig mit dem Mac in der Signatur als Standardantwort wird's ohnehin dann, wenn man mehrere Macs hat. Da muesste man ja ziemlich oft die Signatur aendern...![]()
Schon, aber ich wollte auf was anderes hinaus: Man hat doch selten das gleiche Problem an allen Macs. Oder?.holger schrieb:oder alle Macs eintragen.... und sonst nix (weil Zeichenbegrenzung)
Bonobo schrieb:Noe. Groesse 7 grenzt IMO an visueller Umweltverschmutzung oder gar Koerperverletzung -- man KANN es gar nicht ueberlesen, wohingegen ich bei Groesse 1 selbst entscheiden kann, ob ich's lesen will oder nicht.
hmmmmmPeter Maurer schrieb:Schon, aber ich wollte auf was anderes hinaus: Man hat doch selten das gleiche Problem an allen Macs. Oder?![]()
Gold-Apple schrieb:... ist meine Sig zu groß????![]()
![]()
marcozingel schrieb:Zumindest passt die Farbe.:-D
Kwoth schrieb:Mein Grün passte auch mal. Doch dann wurden die "Skins" abgestellt!![]()
Berk schrieb:was hast du denn da für zahlen in deiner sig?
sind das die lottozahlen für die nächste ziehung?
Berk schrieb:was hast du denn da für zahlen in deiner sig?
sind das die lottozahlen für die nächste ziehung?
Gold-Apple schrieb:Das sind böse zahlen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.